1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DrDish@TV: noch vier Tage

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von drdish, 25. Juli 2005.

  1. Hoegen

    Hoegen Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: DrDish@TV: noch vier Tage

    War das dann jetzt die offizielle Wiederholung auf Hotbird ?

    Das waere dann naemlich ziemlich sinnfrei gewesen, das koennte man dann zumindest einen Tag vorher ankuendigen ...
     
  2. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    AW: DrDish@TV: noch vier Tage

    kann ich mir kaum vorstellen, denn bislang gab es keine termine für die wiederholung...

    ciao ciao
     
  3. amondaro

    amondaro Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    o00o---'(_)'---o00o ->Stab 1.2 Motor 45°O-45°W ->->Vantage X201S FTA ->SkyStar 2, ProgDVB etc.
    AW: DrDish@TV: noch vier Tage

    Hallo , es hat niemand was verpasst.Die Wiederholung lief noch nicht !!!
    da es wohl noch kein Termin gibt. Also beruigt euch , der Dr. wird euch net vergessen. Zumal die Wiederholung von RR Sat übernommen wird, und es Weltweit ausgesrahlt wird.



    Und bitte schreib in den Threat "Dr Dish TV" das ist einfacher, als das es 3-4
    zum selben thema gibt. DANKE :)



    grüsse

    amondaro
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2005
  4. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: DrDish@TV: noch vier Tage

    Die Wiederholung war am vergangenen Dienstag. ;)

    Gruß
    Angel
     
  5. amondaro

    amondaro Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    o00o---'(_)'---o00o ->Stab 1.2 Motor 45°O-45°W ->->Vantage X201S FTA ->SkyStar 2, ProgDVB etc.
    AW: DrDish@TV: noch vier Tage

    Und wieso wurde dies nicht auf der Hompage von Dr.Dish oder RR Sat bekannt gegeben. das finde ich auf GUT DEUTSCH sch-ei-ss-e !!!!!!

    Kein Wunder das die Leute sich aufregen,zumal ich jeden Tag auf den Page
    schaute und dort nichts stand von dem termin !!!!



    grüsse

    amondaro
     
  6. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DrDish@TV: noch vier Tage

    Ja, genau dann war das wie ich unter #10 geposted hatte! ;)
     
  7. amondaro

    amondaro Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    o00o---'(_)'---o00o ->Stab 1.2 Motor 45°O-45°W ->->Vantage X201S FTA ->SkyStar 2, ProgDVB etc.
    AW: DrDish@TV: noch vier Tage

    Also ich finde , wenn man in einer Sendung wie Dr Dish Tv bekannt gibt das es eine Wiederholung gibt. Sollte man den Termin auf seiner Homepage auch bekannt geben !!!! Zumal man weiss das viele dies nicht sehen konnten, und man auf die Wiederholung auf Hot Bird wartet.


    So kann man seine Fans verkraulen und die aufregung berächtigt ist !!!


    grüsse

    amondaro
     
  8. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    AW: DrDish@TV: noch vier Tage

    möglicherweise eben nur als "test" oder so, denn offiziell wurde eben noch gar kein wiederholungstermin bekanntgegeben, und ich kann mir nicht vorstellen, dass das so laienhaft und ohne zuschauer ablief, beim besten willen nicht.

    ciao ciao
     
  9. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: DrDish@TV: noch vier Tage

    Kann natürlich auch sein, aber es wurde auf den diversen Satelliten gefunkt. :winken:

    Auch wenn es die Wiederholung gewesen sein sollte, so sollte man es abhaken können und sich auf die nächste Sendung freuen. Ist ja nicht mehr lange hin.

    Gruß
    Angel
     
  10. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    AW: DrDish@TV: noch vier Tage

    ja schon, doch viele können nur via hotbird die sendung emfpangen und warteten schon sehnsüchtig drauf, ich z.b. hab die aufnahme von der thor-übertragung verhaut, und wartete auch auf die Wh.

    wenn sie das wirklich schon war, und nix mehr kommt, dann ist das meiner meinung nach wirklich nicht in ordnung, und auch nicht gut für dr.dish, denn gesehen hat die dann nur eine handvoll per zufall, was für zukünftige werbepartner auch nicht sinnvoll sein kann.

    ciao ciao