1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DrDish@TV: noch vier Tage

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von drdish, 25. Juli 2005.

  1. drdish

    drdish Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    61
    Anzeige
    Noch 4 Tage bis zur neuen Ausgabe von DrDish@TV!

    Am 28. Juli um 19.00 Uhr (Mitteleuropäische Sommerzeit ist es wieder soweit. DrDish@TV kommt mit einer zweistündigen Live-Sendung für Europa zurück. Die weltweite Wiederholung kommt ein paar Tage später. Die genauen Daten gibt es nach der Live-Sendung bei www.drdish-tv.com.

    Technische Fragen zu Thema Satellitenkommunikation? Enifach das Formular auf
    http://www.insat-media.com/DDTV/QUESTION/eng_form.html
    ausfüllen und wir versuchen die Frage während der Sendung zu beantworten.

    Herzliche Grüße,

    das DrDish-Team
     
  2. xyladecor

    xyladecor Platin Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.408
    Ort:
    Vienna
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 8000 SSST - Dreambox 800 C - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 9°/13°/19,2°/28,2°/30°W - Sky, SRF, nc+, UPC Mini
    AW: DrDish@TV: noch vier Tage

    wir kratzen schon alle an den wänden und sind sehr gespannt auf die sendung und froh, dass die laaaaaange pause nun endlich vorbei ist!!!

    auf eine schöne und erfolgreiche sendung, TOI TOI TOI!

    ciao ciao
     
  3. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: DrDish@TV: noch vier Tage

    Ich freue mich auch schon. Ich habe bisher leider noch keine der Sendungen sehen können.
     
  4. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.128
    Ort:
    NRW
    AW: DrDish@TV: noch vier Tage

    Manche Leute werden es nicht sehen können,laut Wetterbericht könnte morgen Abend ein Unwetter kommen.
    Ich kann auch nur die Wiederholung sehen, meine Arbeitszeit geht bis um 20 Uhr
     
  5. Deckard

    Deckard Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2003
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Wien
    AW: DrDish@TV: noch vier Tage

    Hallo!

    Leider hab ich die Ausstrahlung auf 1 West versäumt :(

    Wann findet die Wiederholung auf HB statt?

    Oder hab ich auch die schon versäumt...:eek:

    Danke!

    MfG

    Deckard
     
  6. yoshi2001

    yoshi2001 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    1.822
    Ort:
    Leer - Niedersachsen
    AW: DrDish@TV: noch vier Tage

    Gibt es im Netz irgendwo ein Stream von der Aktuellen sendung ?
     
  7. amondaro

    amondaro Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    606
    Ort:
    o00o---'(_)'---o00o ->Motek 1.2 Motor 45°O-45°W
    Technisches Equipment:
    o00o---'(_)'---o00o ->Stab 1.2 Motor 45°O-45°W ->->Vantage X201S FTA ->SkyStar 2, ProgDVB etc.
    AW: DrDish@TV: noch vier Tage

    Hallo , soviel ich weiß nicht . Aber bald gibt es die Wiederholung über Hot Bird.

    Weitere INFOS gibt es wenn es soweit ist im Thread "Dr Dish Tv"


    grüsse

    amondaro
     
  8. yoshi2001

    yoshi2001 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    1.822
    Ort:
    Leer - Niedersachsen
    AW: DrDish@TV: noch vier Tage

    Ich frage deswegen weil ich nur ein Kabelanschluss habe und ich keine Schüssel aufbauen darf.
     
  9. amondaro

    amondaro Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    606
    Ort:
    o00o---'(_)'---o00o ->Motek 1.2 Motor 45°O-45°W
    Technisches Equipment:
    o00o---'(_)'---o00o ->Stab 1.2 Motor 45°O-45°W ->->Vantage X201S FTA ->SkyStar 2, ProgDVB etc.
    AW: DrDish@TV: noch vier Tage

    Na ja , die einen Kabelanschluß haben müssen wohl in den Sauren Apfel beissen
    das sie es nicht sehen können. Es gibt aber noch eine Alternative , du kannst dir die Sendung als DVD zu senden lassen. Schaue mal bei www.dxandy.de
    vorbei,dort kannst du dir die Aktuelle und auch ältere Ausgaben bestellen.

    Na ja , es gibt ja noch was den Sat Empfang betrifft,ne kleine Möglichkeit diese
    ich auch noch ab und an praktiziere wenn ich was parallel aufzeichnen will.

    Wenn du ein Zimmer Richtung Süden hast und ne kleine Schüssel von 50 cm,bekommst du den Hot Bird oder Astra auch noch gut rein.Weil die beiden Sat-Positionen sehr Leistungstark und die Microwellen (Sat-Signal) auch durchs Fenster zu empfangen sind ,sogar durchs Rollo.Nur da werden se etwas gedämpft,aber das Ergebnis ist immer noch Ausreichend für einen Guten Empfang.

    Und da kann dir der Vermieter nichts verbieten !!!

    Ideal wär ein Balkon richtung Süden,der Vermieter kann dir in deinem Wohnbereich nichts verbieten.Und ne Sat- Schüssel kann man auch so Positionieren das sie von Aussen nicht sichtbar ist.


    grüsse

    amondaro
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2005
  10. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    AW: DrDish@TV: noch vier Tage

    Jetzt gerade mit folgenden daten auf HB 13,0° Ost:

    10,971/H
    27500


    Kennung: RR FEED
     

Diese Seite empfehlen