1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DrDish Television expandiert: 24-Stunden-Betrieb

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Dezember 2007.

  1. Hasi1

    Hasi1 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: DrDish Television expandiert: 24-Stunden-Betrieb

    wie das nun mal so ist die zeitschrift infosat kommt einen manschmal vor wie das hausblatt von technisat z.b. dr disch ist gut, keine spielereien, fachlich gut , aber ausbaubar. im großen und ganzen gut, durch dieses tv format könnte man sich die fachzeitung sparen. nach dem ausbau auf 24std, auf jeden fall. naja und durch werbung finanzieren sich nun mal sender/zeitungen, das entavio werbezeit bucht und gezeigt wird mir egal. entavio ist die derzeit höste vorm von abzocke aus dem hause premiere. also nix neues.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2007
  2. chrikro

    chrikro Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DrDish Television expandiert: 24-Stunden-Betrieb

    Das dachte ich anfangs auch. Aber mittlerweile ist mir diese Person irgendwie sympatisch. Weiß nicht warum.
     
  3. zado89

    zado89 Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DrDish Television expandiert: 24-Stunden-Betrieb

    Ich denke mal das gehört zum Konzept. Die Dame an sich kann moderieren, das hat sie bei Sat.1 Bayern oft genug bewiesen.
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: DrDish Television expandiert: 24-Stunden-Betrieb

    Da wird aber nicht ignoriert welche Fehler Technisat Geräte haben und was Technisat Geräte bedeuten.

    DR.Dish zeichnet entavio geräte meistens so aus ohne ein wort von der abzocke dahinter zu verlieren.

    Ist sie nicht...

    Da sieht man ja auch wie toll dr.dish über entavio dadrüber redet...

    Entavio kommt nicht von Premiere sondern von ASTRA...
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: DrDish Television expandiert: 24-Stunden-Betrieb

    Maria Reismüller ist einfach Klasse.:winken:

    Sie stellt die Fragen eben wie ein Laie, damit die Sachen auch für Laien erklärt werden.
    Nicht jerder weis was ein LNB ist und wie das gesprochen wird.
    Das mit der ENTAVIO Werbung ist nun einmal so.
    Wessen Brot ich ess dessen Lied ich sing.
    Irgendwie muss die Abstrahlung ja finanziert werden.
     
  6. tom-l

    tom-l Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DrDish Television expandiert: 24-Stunden-Betrieb

    Ist doch egal... NIEMAND außer "Spezialisten" die sich sowieso auskennen (und wahrscheinlich nicht mal die) schaut sich diesen Sender an. :winken:
     
  7. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: DrDish Television expandiert: 24-Stunden-Betrieb

    Als Dr.Dish noch auf eutelsat sendete war die Berichterstattung objektiver und ausgewogener. Zur damaligen Zeit hätte ein entavio-Receiver niemals das "Dr.Dish Gütesiegel" bekommen. Heute bekommen das alle entavio Receiver.
    So lange die Berichterstattung nicht objektiver wird ist der Sender für mich gestorben.
    Auf Kritische emails wird bei Dr.Dish nicht mal mehr reagiert.
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.846
    Zustimmungen:
    13.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: DrDish Television expandiert: 24-Stunden-Betrieb

    DrDish Television expandiert: 24-Stunden-Betrieb

    Plant man dann eine eigene Sendung wo über Alpenglühen diskuttiert wird? :D
     
  9. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: DrDish Television expandiert: 24-Stunden-Betrieb

    Und über Kopernikus war die Sendung noch unabhängiger. Heute schaue ich mir die Sendung nicht mehr an. :)
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: DrDish Television expandiert: 24-Stunden-Betrieb

    Nach kurzem googlen muss ich feststellen: die Maria ist schon eine nette! :D ;)