1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DrDish Television abgeschaltet

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Speedy, 26. März 2009.

  1. Oberfranke1990

    Oberfranke1990 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: DrDish Television abgeschaltet

    Diese viele Werbung für Edision und Vantage geht mir gehörig auf die Nerven.
    Die einzige brauchbare Sendung ist noch Dr. Dish Wissen, alles andere kann man in die Tonne kloppen.
     
  2. lj68

    lj68 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TS HD S2
    Van. 8000
    AW: DrDish Television abgeschaltet

    Ein Privatmann der sein Hobby verwirklicht und für alle Kosten aufkommen muss, soll Programm wie ARD und ZDF incl Sat1 und Premiere bringen.

    Ganz großes Kino, manche hier sollten vorm Lesen vieleicht erst eimal denken.

    Ich schaue mir das in den 14 Tgaen einmal an, ev. lege ich es auf die FP , sehe mir an was mich interessiert und bin dankbar dafür , das sich ein paar leute die Mühe gemacht haben.

    Die hier am meisten meckern ,bekommen höchstwahrscheinlich gar nichts gebacken.
    also : selber machen , besser machen oder etwas ruhiger sein.
     
  3. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: DrDish Television abgeschaltet

    Das verlangt keiner. Im Universum existieren aber nicht nur Edision (bleibt mir im Hinterkopf auch immer als patchbar hängen) und Vantage.

    Es ist ja selbst so, dass auch in Tests recht häufig diese beiden Marken vorkommen und hochgelobt werden. Dabei gab es gegen die ersten PVRs von Edision sogar NoNames, die das stabil und in zuverlässiger Weise bewerkstelligt haben.
     
  4. Vossi

    Vossi Gold Member

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: DrDish Television abgeschaltet

    Das mit der Kennzeichnung "Dauerwerbesendung" ist wirklich ein Thema für die MA Saar, die den Sender lizensiert hat, da könnte Handlungsbedarf sein...

    DrDish-TV hat wirklich keinerlei Relevanz, das Konzept hat sich seit dem I-Net überlebt.
    Hier bekommt man schneller, besser und unabhängig Infos zum Thema.
    Das, was da, erst recht in der neuen Form, an Belanglosigkeiten gebracht wird, interessiert die Freaks nicht...und alle Anderen interessiert das nur solange, bis die neue Schüssel für "Digital-TV" und der entsprechende Receiver, zuhause läuft....dann schauen die anderes....wenn der Sender überhaupt jemals gefunden wird ;)

    Somit können wir da das langsame sterben betrachten...
     
  5. zado89

    zado89 Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DrDish Television abgeschaltet

    Was das ganze unseriös macht, ist die fehlende Trennung von Werbung und redaktioneller Berichterstattung. Klar muss sich solch ein Nischenprogramm irgendwie finanzieren. Meinetwegen sollen sie 2 Stunden Edision-Magazin, 2 Stunden Vantage-Magazin und 2 Stunden 19.2 & Co. machen, dann aber klar abgetrennt davon zumindest mal eine Stunde ohne versteckte Werbung.
     
  6. SAMS

    SAMS Moderator Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    12.950
    Zustimmungen:
    5.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 900 UHD - TBS 6903

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 66°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

    IPTV: Telekom Magenta TV (MR 401) mit "Magenta Sport" (VDSL 50)

    DAB+ Empfang: 5C (Bundesmuxx), 5D & 9B (Bundesmux II), 8B (OS-Mux), 9D (NRW-Mux), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL-Radios mit Geräten von Technisat / Imperial, XORO, Dual und Silvercrest

    DVB-T2: Region Münster / Osnabrück
    AW: DrDish Television abgeschaltet

    weitere Postings zum Programm bitte ich in den entsprechenden Foren zu machen, jedoch nicht in diesem Bereich - vgl. Regeln für diesen Bereich. Danke!