1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DrDish Television abgeschaltet

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Speedy, 26. März 2009.

  1. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.307
    Zustimmungen:
    799
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Scheint wohl nicht mehr zu laufen, aktuell zumindest ist der Sender vom Transponder verschwunden.

    Ist wohl auch Opfer der Finanzkrise geworden ?
    Zur Zeit werden ja reihenweise die Sender abgeschaltet.
     
  2. hugok

    hugok Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DrDish Television abgeschaltet

    Ja, das Signal ist abgeschaltet, der Sendebetrieb aber nicht eingestellt.

    DrDish TV sendet jeden Tag von 10.00 bis 17.00.
    Um 17.00 wird das Signal abgeschaltet, und um 10.00 aufgeschaltet.

    Morgen kannst du es sehen.

    hugok
     
  3. radio bino

    radio bino Guest

    AW: DrDish Television abgeschaltet

    edit. hugok war schneller.
     
  4. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.741
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
  5. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.307
    Zustimmungen:
    799
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: DrDish Television abgeschaltet

    Aber das Signal wurde früher nicht komplett vom Transponder genommen.
    Nun ist der Sender ja komplett wech, das hat mich ja verwundert.
     
  6. radio bino

    radio bino Guest

    AW: DrDish Television abgeschaltet

    Wie meinst du das mit kein Signal? Also ich hab noch ein Signal. :confused:
     
  7. jakoebke

    jakoebke Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    div dvb-s und dvb-t empfänger standallone und pc
    t-home,muvid FM, DAB , Internet Radio
    28,2, 23,5, 19,2 13
    91 Element Astro UHF
    AW: DrDish Television abgeschaltet

    Hallo Speedy, laut Dr.Dish ist ab 17:00 ein anderer Dienst auf diesem Transponder. Schau mal online ins Dr. Dish Archiv vielleicht findest du da unter Zuschauerfragen noch den entsprechenden Clip.
    Gruß
    Willi
     
  8. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.741
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
  9. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.307
    Zustimmungen:
    799
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: DrDish Television abgeschaltet

    Ich scanne täglich Astra + Hotbird und stelle die Veränderungen auf meiner Seite (siehe Sig) online.

    Und heute ist mir nun aufgefallen, das der DrDish Television nicht mehr auf dem Transponder ist. Wann das täglich so wäre, dann wäre mir das doch auch die letzten Tage aufgefallen. Aber vorher fehlte der Sender nie beim Scan.

    Deswegen hab ich mich gewundert.
     
  10. radio bino

    radio bino Guest

    AW: DrDish Television abgeschaltet

    Ich hab denn Sender mal gelöscht, und dann ein Suchlauf auf dem Transponder gemacht, also der Sender wurde gefunden. Aber vielleicht wurde bei APS was falsch geschaltet.
     

Diese Seite empfehlen