1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DrDish Talk - Die vierte entavio-Runde

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von lagpot, 18. August 2007.

  1. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Anzeige
    AW: DrDish Talk - Die vierte entavio-Runde

    Tja das war das übliche Gerede. Und was Herr Hofmeier da quasselte war ja nicht zum aushalten.........
     
  2. doku

    doku Guest

    AW: DrDish Talk - Die vierte entavio-Runde

    Nur nicht, Lechuk. Bleib, wie Du bist. :)
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: DrDish Talk - Die vierte entavio-Runde

    Was ich "lustig" fand waren die Fragen an Herrn Hofmeier bezüglich der Leser... woher soll er wissen was seine Leser für eine Meinung haben:rolleyes: und seit wann interessiert die einen Journalisten.
     
  4. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DrDish Talk - Die vierte entavio-Runde

    Weniger "lustig" waren die recht eindeutigen Aussagen von Herrn Hofmann (P7S1). Er hat kurz und prägnant das Problem auf den Punkt gebracht: den schon vorhandenen Digitalisierungsgrad und die Gefahr von Reichweitenverlusten für ein wirtschaftlich erfolgreiches Großunternehmen.
     
  5. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: DrDish Talk - Die vierte entavio-Runde

    Ausserdem sagte er ja auch eindeitig das die Programmveranstalter GEMEINSSAM "dolphin" geboren habe.:p

    Er war eh der einzige der nichts pro entavio sagte.
     
  6. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: DrDish Talk - Die vierte entavio-Runde

    Wie oft wollen die eigentlich noch den APS Film zeigen?!!?
     
  7. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: DrDish Talk - Die vierte entavio-Runde

    bis er auch den letzten unhörigen erreicht hat...
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: DrDish Talk - Die vierte entavio-Runde

    Solange bis Entavios Gebete erhört werden! :D
     
  9. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: DrDish Talk - Die vierte entavio-Runde

    Der Film soll so eine Art Gehirnwäsche sein. Den sollst du so oft ansehen bis du niederkniest und SES ASTRA als deinen Gott anbetest.
     
  10. doku

    doku Guest

    AW: DrDish Talk - Die vierte entavio-Runde

    Wann bekomme ich endlich meinen eigenen "Satellitenanschluß"? ...das dauert aber... L:DL ...müßen die jetzt extra wegen mir ein Space Shuttle rauf schicken und mein Kabel am Satelliten anschließen...oder was? :D