1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DrDish Talk - Die vierte entavio-Runde

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von lagpot, 18. August 2007.

1. Anzeige
    AW: DrDish Talk - Die vierte entavio-Runde

na klar. mein betrag wurde auch gemeldet... also gleiches recht für alle.

2. DerKomiker

DerKomiker Guest

muaaaahhh, jetzt krieg ich aber Schiss. Ich glaub deine Zeit ist bald wieder abgelaufen.

3. AW: DrDish Talk - Die vierte entavio-Runde

auf das gehe ich gar nicht ein... deine ständigen provozierungen lassen mich kalt...und husch husch auf die ignore list.

4. hendrik1972

hendrik1972 Guest

lasst doch den troll...
    am besten seine beiträge links liegen lassen und garnicht mehr drauf eingehen...
    vielleicht vergeht ihm die lust zu trollen,wenn man ihn einfach nicht mehr beachtet und sein gesülze ignoriert...

5. headbanger

headbanger Guest

Doch,doch,das macht er sich ganz offensichtlich sehr,sehr gerne.Aber,ich habe das schon einmal gefragt,wieso setzt ihr Doppelwhopper alias Eurobird,alias Pullerbär usw.,nicht einfach auf die Ignoreliste?Was dieser Zeitgenosse schon alles auf sich genommen hat um uns von den Segnungen von Versklavio zu überzeugen,ist nicht mehr normal.:winken:

Also ab auf die Ignoreliste mit unserem vielnamigen Entaviofreund und gut ist es.Denn diskutieren hat mit diesem Entavio Propagandaphrasen ausspuckenden Herren wenig Sinn!:winken:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. September 2007
  6. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734

Ich habe Deinen Rat befolgt!:D

7. headbanger

headbanger Guest

Das zeugt von großer Weisheit!:D

8. AW: DrDish Talk - Die vierte entavio-Runde

Komischerweise kann es dann doch niemand lassen auf meien Postings zu antworten... Wenn das Thema Entavio schon so tot ist wie ihr es immer prophezeit---- Warum nervt denn dann meine Geschreibe euch so sehr? Irgendwie muß es ja euch doch berühren.

9. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Haben denn Deine Postings irgendwelchen realen Einfluß auf das Wachstum von Entavio ? Vermutlich nicht, oder irre ich mich ? :) Du stehst hier lediglich einer ablehnenden Mehrheit gegenüber, nicht mehr aber auch nicht weniger. Entavio wird nicht hier geplant, entschieden oder gar verboten.

10. AW: DrDish Talk - Die vierte entavio-Runde

Haben denn deine Postings auf irgendwas realen Einfluß? Soweit ich das sehe nicht... Denn Entavio wurde gestartet und holt sich in den nächsten Wochen einen neuen Vertragspartner nach dem anderen. LÄuft doch gut... Ob ich nun daran "schuld" bin oder nicht.