1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DrDish ist wieder da!

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von DXAndy, 22. Juni 2005.

  1. DXAndy

    DXAndy Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2005
    Beiträge:
    32
    Anzeige
    Moin!

    Ab Juli gibts wieder DrDish-TV und dann in monatlichem Rhythmus.
    Und ne neue DrDish-TV-Page gibts auch!

    Alle Termine bis Jahresende und noch mehr Infos zu DrDish gibts auf meiner Page. http://www.dxandy.de :winken:
     
  2. amondaro

    amondaro Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    606
    Ort:
    o00o---'(_)'---o00o ->Motek 1.2 Motor 45°O-45°W
    Technisches Equipment:
    o00o---'(_)'---o00o ->Stab 1.2 Motor 45°O-45°W ->->Vantage X201S FTA ->SkyStar 2, ProgDVB etc.
    AW: DrDish ist wieder da!

    Hallo Andy ;) schön dich hier zu lesen. Wir haben hier nen eigenen Thread für DR.Dish wo er sich selber auch zu Wort meldet :winken:

    Die neue Page wird wohl www.drdishmedia.com lauten :)



    grüsse

    amondaro
     
  3. DXAndy

    DXAndy Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2005
    Beiträge:
    32
    AW: DrDish ist wieder da!

    Ich kenne diesen Thread, jedoch war der mir zu lang, deshalb hab' ich einen neuen aufgemacht.

    Nein, bei der URL hast du falsch geraten! :)
     
  4. amondaro

    amondaro Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    606
    Ort:
    o00o---'(_)'---o00o ->Motek 1.2 Motor 45°O-45°W
    Technisches Equipment:
    o00o---'(_)'---o00o ->Stab 1.2 Motor 45°O-45°W ->->Vantage X201S FTA ->SkyStar 2, ProgDVB etc.
    AW: DrDish ist wieder da!

    Na DXAndy , nichts ist zu lang;) ausser vieleicht die längste Praline oder die Liste von unfähig und untätig bezahlten Politiker :D



    grüsse

    amondaro
     
  5. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: DrDish ist wieder da!

    nicht ganz korrekt ;)

    Die neue URL lautet www.insat-media.com

    Mehr dazu unter SATBOOK.DE ;) (auch von DrDish selbst)
     
  6. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.640
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
  7. Humfri

    Humfri Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    358
    Ort:
    Tirol
    Technisches Equipment:
    Clarke-Tech ET9000
    Stab-Motor
    Philips 9705K
    AW: DrDish ist wieder da!

    Das sind alles Seiten, die ich ohne Plugin nicht anschauen kann (leider habe ich auf diesem Rechner keine Möglichkeiten, Plugins herunterzuladen).
    Einfach ätzend.:mad:

    Barrierefreies Internet sieht anders aus!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2005
  8. amondaro

    amondaro Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    606
    Ort:
    o00o---'(_)'---o00o ->Motek 1.2 Motor 45°O-45°W
    Technisches Equipment:
    o00o---'(_)'---o00o ->Stab 1.2 Motor 45°O-45°W ->->Vantage X201S FTA ->SkyStar 2, ProgDVB etc.
    AW: DrDish ist wieder da!

    Hhhhhe , wat für Plugins ,also ich hab zwar nen neuen Rechner nur hab ich mir nie wat runtegeladen um diese Seite darstellen zu können.Hat wohl der Explorer schon mit drin,und mit dem Firefox gehts auch.


    grüsse

    amondaro
     
  9. Humfri

    Humfri Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    358
    Ort:
    Tirol
    Technisches Equipment:
    Clarke-Tech ET9000
    Stab-Motor
    Philips 9705K
    AW: DrDish ist wieder da!

    Ich hab den Mozilla als Browser. Aber am Browser liegt es wohl nicht. Ohne einmaliges Installieren des x-shockwave-flash geht da rein gar nix. Und genau diese Möglichkeit ist mir an diesem Rechner verwehrt. So sehe ich halt auf den angesprochenen Seiten nur einen weissen Bildschirm mit der Aufforderung "Click here to get the plugin". Runterladen kann ich es mir zwar, aber was hilft's, wenn man es anschließend nicht installieren kann...
     
  10. drdish

    drdish Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    61
    AW: DrDish ist wieder da!

    Die Seiten sind www.insat-media.com und www.drdish-tv.com und technische Fragen können auch wieder gestellt werden. In ein paar Monaten gibt es dann eine weitere Homepage.
     

Diese Seite empfehlen