1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dramatische Gala-Nacht: Die Gewinner der Oscars 2014

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. März 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.309
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Gewinner der Oscars 2014 stehen fest. Als großer Sieger des Abends ging "Gravity" hervor, doch auch "12 Years a Slave" und "Dallas Buyers Club" räumten ab. Enttäuscht wurde dagegen die hochgelobte Gangster-Komödie "American Hustle" - ebenso wie die deutschen Hoffnungen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Dramatische Gala-Nacht: Die Gewinner der Oscars 2014

    Finde die Auszeichnungen für Gravity sind mehr als verdient. Hätte dem Film auch den Preis für den besten Film gegönnt. Ob 12 years a Slave den Preis wirklich verdient hat, kann ich nicht beurteilen, denn ich habe den Film bisher noch nicht gesehen. Werde das aber auf Blu-Ray nachholen.
     
  3. stevi2312

    stevi2312 Gold Member

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 (Sky V13 und CanalSat 018, TNTSAT und Numericable)
    AW: Dramatische Gala-Nacht: Die Gewinner der Oscars 2014

    Geschmäcker sind ja verschieden, aber für mich persönlich war American Hustle die Kinoenttäsuschung der letzten Monate. Die Outfits waren ja von mir aus noch sexy, aber die Story irgendwie belanglos, nicht fesselnd und bis auf zwei Lacher auch nicht witzig.
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Dramatische Gala-Nacht: Die Gewinner der Oscars 2014

    Ich fand den Film ganz okay. Ganz ehrlich, für 10 Oscars hätte ich den Film jedenfalls nicht nominiert. Er war ganz unterhaltsam, die Darsteller waren sehr gut, aber so überragend war er dann doch nicht. Aber es ist schon bitter, wenn man so oft nominiert wird und nicht einen einzigen Preis bekommt.
     
  5. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.886
    Zustimmungen:
    553
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Dramatische Gala-Nacht: Die Gewinner der Oscars 2014

    Gravity ist der große Gewinner. American Hustle ging überraschend leer aus. 12 Years A Slave hat zurecht den wichtigsten Preis gewonnen!:winken:
     

Diese Seite empfehlen