1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dragon-Mission erfolgreich beendet - NASA zufrieden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Juni 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.732
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Lange musste die NASA auf diesen Moment warten, nun kann sie endlich ein Häkchen hinter das Projekt Dragon setzen. Am Donnerstag trat der erste private Raumtransporter die Heimreise von der ISS an und landete planmäßig im Pazifik. Mission erfolgreich beendet.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. ChrFr

    ChrFr Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP85L
    AW: Dragon-Mission erfolgreich beendet - NASA zufrieden

    Kann man nur sagen Glückwunsch SpaceX. Wenn man sich überlegt wieviel da schiefgehen kann, beim ersten "echten Flug" (unter realen Bedingungen). Immerhin haben ja nicht nur die Kapsel sondern auch gleich noch die Rakete (Falcon) dazugebaut. Das ist schon eine große Leistung. Alles Gute für die weiteren Flüge.
     

Diese Seite empfehlen