1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Drafi Deutscher ist gestorben!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 9. Juni 2006.

  1. mrgg1977

    mrgg1977 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Drafi Deutscher ist gestorben!

    Es ist bedauerlich, dass ein weiterer Star des deutschen Schlagers von uns gegangen ist, und das in einem wirklich nicht akzeptablen Alter.
    Die Gesundheit von Drafi Deutscher war aber in den letzten jahren sehr angeschlagen und man darf seine "Sünden der Vergangenheit" nicht außer acht lassen. Wer über Jahre hinweg Droegen welcher Art auch immr zu sich nimmt, wird gesundheitlich auch nach jahrelangem Verzicht der Drogen damit büßen müssen.
    Auch wenn es eine unangenehme Wahrheit ist, so sollte man diese akzeptieren. Alkohol, Dorgen etc. müssen sich nicht zwangsweise erst in der Zeit des Konsums bemerkbar machen. Sie können leider Konsequenzen haben in Zeiten, in denen man über Jahre hinweg nicht mehr damit zu tun hat.

    Dennoch bedauere ich den Tod von Drafi Deutscher, denn ein Urgestein des deutschen Schlagers ist von uns gegangen. Unter welchen Umständen auch immer, ist er ein großer Verlust!
    Ich danke Drafi Deutcher für alle von ihm selber gesungenen aber auch die von ihm generell komponierten Lieder.
    Ich spreche alle Angehörigen mein tiefstes Beileid aus
     
  2. Hausherr

    Hausherr Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Drafi Deutscher ist gestorben!

    Dem stimme ich voll zu. Ich habe mir gestern mehrmals seine CD angehöhrt.
    Es ist für die Schlagerszene ein Verlust. Seine Lebensführung war seine Privatangelegenheit. Selbst nie etwas in der Größe geleistet, aber hier dumme Sprüche abgeben. Aber das ist das Forum- besser als die Beste Commedie Sendung im TV.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2006
  3. doclektor

    doclektor Silber Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Drafi Deutscher ist gestorben!


    Frauen, Drogen,Frauen,Rauchen,Frauen,Alkohol,Frauen,Frauen:D
    Speed, ****, Speed, ****:D
     
  4. Marcel190405

    Marcel190405 Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Sagem Box mit Kabel-Digital-Home
    AW: Drafi Deutscher ist gestorben!

    Ich glaube hier haben manche echt langeweile. Über das Leben eines Verstorbenen herzuziehen. Das ist doch egal woran er gestorben ist. Lebendig wird er deswegen auch nicht mehr. Es war nun mal sein Leben und es ist doch auch egal ob er Drogen genommen hat. Rückgängig kann man es nicht mehr machen.
     
  5. JKOS

    JKOS Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2003
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Drafi Deutscher ist gestorben!

    Tja Marcel, manch einer hier kann sich an Geschmacklosigkeit selbst überholen.

    In anderen Foren kann man über Drafi, solche Entgleisungen nicht lesen. Und viele dort kennen ihn persönlch. Hatten sie doch durch ihren Beruf mit ihm zu tun.

    Ich habe ihn mal in Freiburg bei C & A getroffen. Dort ist er mit einem Kumpel zum Einkaufen gewesen. Von Allüren keine Spur und benommen hat er sich besser als manch einer hier.

    Mein Beileid seiner Familie und seinen Freunden.