1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dr. Who wird weiblich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Oktober 2018.

  1. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    Da er mein erster Doktor war, ist er für mich quasi der Originaldoktor. ;)
     
  2. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mich hat Tennant immer massiv genervt, weil der ständig nur Zähne fletschend durch die Gegend rannte.
    Ganz furchtbar!

    Smith fand ich meistens recht amüsant,... und "Amy" war eh mein Liebling.
    Vorher wusste nicht, dass Hände so irrsinnig schön sein können.

    Capaldi's Zeit war mir größtenteils viel zu düster.
    Da fand ich immer erstaunlich, wie liebenswert "böse" sein kann ("Missy").
    M. Gomez war einfach göttlich.

    Die erste Folge mit "Frau Doktor" fand ich auch viel zu düster
    (in einem anderen Thread fragte ich ja such schon,
    ob die Macher auch noch was anderes drauf haben).
    Die Darstellerin scheint Ihre Rolle aber bisher recht gut zu machen.
     
  3. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Tennant fand ich eigentlich am besten während ich Matt Smith zu zappelig fand.

    Auf den weiblichen Doctor bin ich aber gespannt. Werde mir es aber erst auf One anschauen so fern es nach Fox auch dort laufen wird.
     
  4. Nobb66

    Nobb66 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2012
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 900 UHD
    AB Cryptobox 800 UHD
    Openbox S2 Mini HD+
    Mir hat die erste Episode gefallen.

    Lieblings-Doctor bleibt sicherlich für mich Jon Pertwee mit Assistant Dr. Elizabeth "Liz" Shaw (Caroline John), da gerade sie nahezu gleichberechtigt neben dem Doctor agieren durfte, wenngleich nur eine Staffel.
    Ich weiß aber, dass ich damit eine Minderheitsmeinung vertrete. In der Regel wird doch eine Assistentin bevorzugt, der man alles möglichst einfach erklären muss.
     
  5. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mir hat er bisher am besten gefallen. Ich mochte seine abgedrehte Art die nicht alles so bierernst genommen hat. Für mich ist Dr. Who eine Art Wundertüte für Erwachsene die sich ein bisschen von ihrer kindlichen Begeisterung bewahrt haben und diese Serie als großen Spaß genießen, dazu passt meines Erachtens ein mürrischer Peter Capaldi gar nicht. Wie du aber schon sagst Geschmäcker sind verschieden. Tennant fand ich auch recht gut.