1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Dr. Who"-Ableger "Torchwood" bei Funk und One zu sehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Februar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.269
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Neuer Inhalt für den gemeinsamen Jugendkanal von ARD und ZDF: nach der Ausstrahlung des "Dr. Who"-Ablegers "Torchwood" bei One stehen die Folgen bei Funk bereit.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. MartinP

    MartinP Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    259
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax F3-FOX-CI
    Gibertini-Schüssel
    Pearl-Quad-Switch-LNB -> Tonne
    Alps Quad LNB f. 19.2 E
    2 x Alps Single LNB f 28,5 E u. 9.0 E

    Edision Argus Vip

    Unitymedia 2Play 100
    Man sollte darauf hinweisen, dass die Serie keine Premiere ist - die ersten drei Staffeln liefen bei RTL II vor knapp acht (!) Jahren....
    Von da her ist das mit den "neuen" Inhalt sehr fragwürdig.


    Wird wohl ein Schnäppchen gewesen sein, der abgehangene Kram...
     
  3. samsungv200

    samsungv200 Gold Member

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    Eine Meldung ist es jedenfalls nicht wert...
     
  4. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.903
    Zustimmungen:
    1.063
    Punkte für Erfolge:
    163
    So lange die Serie interessant ist, ist mir deren Alter vollkommen egal. Staffel 4 wurde von RTL II übrigens auch ausgestrahlt (2012).
     
  5. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.487
    Zustimmungen:
    890
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habs damals auch gesehen, fand die Serie gut :)
    Endete sie nicht so, das irgendwelche Aliens London besetzt oder kontrolliert hatten mit so einer Gedanken Maschiene ?
    Ist schon lange her :D
     
    FilmFan gefällt das.
  6. MartinP

    MartinP Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    259
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax F3-FOX-CI
    Gibertini-Schüssel
    Pearl-Quad-Switch-LNB -> Tonne
    Alps Quad LNB f. 19.2 E
    2 x Alps Single LNB f 28,5 E u. 9.0 E

    Edision Argus Vip

    Unitymedia 2Play 100
    Ich weiß noch, daß der Hauptdarsteller immer mit coolen Hosenträgern rumlief ;-)
     
  7. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    20.437
    Zustimmungen:
    4.926
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ich hatte es da mehr mit der Hauptdarstellerin. :love: ;)

    Das war auch echt eine Superserie, nur schade, daß viele Hauptcharaktere so schnell starben.
     
    Kreisel gefällt das.
  8. samsungv200

    samsungv200 Gold Member

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    ok, wenn man bedenkt, dass es sich um eine britische Serie handelt, war das garnicht schlecht, denn allgemein finde ich britische Produktionen eher mittelprächtig...
     
  9. MartinP

    MartinP Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    259
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax F3-FOX-CI
    Gibertini-Schüssel
    Pearl-Quad-Switch-LNB -> Tonne
    Alps Quad LNB f. 19.2 E
    2 x Alps Single LNB f 28,5 E u. 9.0 E

    Edision Argus Vip

    Unitymedia 2Play 100
    Der mit den Hosenträgern wurde doch immer wiedergeboren - wenn ich mich recht erinnere ....
     
  10. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.487
    Zustimmungen:
    890
    Punkte für Erfolge:
    123
    [​IMG]

    Ja er war unsterblich ;)
     

Diese Seite empfehlen