1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dr.Kofler verkauft eure Adressen an Drückerkolonnen !

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Südwind 25, 24. März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Muhhase

    Muhhase Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Dr.Kofler verkauft eure Adressen an Drückerkolonnen !

    Herje verstehe die Aufregung nicht?
    Wayne sollen sie doch Anrufen. Zumeist sehr nett klingende Damen welche nette Worten sagen und zum Dank dann ein dickes NEIN Danke von mir bekommen :)
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.697
    Zustimmungen:
    24.756
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Dr.Kofler verkauft eure Adressen an Drückerkolonnen !

    Darauf hab ich mit Telefon ein halbes Jahr gewartet. Ausserdem wird das ja eh meist schriftlich verschickt. Aber leider Fehlanzeige. Nun kann man mir natürlich telefonisch nicht mehr das 5er Paket für 14,99 Euro anbieten :D, aber auch kein SKL Los verkaufen :love:
     
  3. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Dr.Kofler verkauft eure Adressen an Drückerkolonnen !

    das gleiche hatte ich auch schon drei mal, erst nen Lotto-Abo, dann ne Unfallversicherung und dann für ne zeitschrift

    Mittlerweile, lege ich dann auf, wenn es sich dann nicht um mein Abo handelt. Aber ist nun mal der Job der Agents und der Adressen Handel ist halt auch normal, zum leittragen der kunden
     
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Dr.Kofler verkauft eure Adressen an Drückerkolonnen !

    Und wo unterschreibe ich wenn ich Online bestelle?

    Ich hab festgestellt das die Drücker es nur so 3x klingeln lassen.
    Haben wohl keine Lust Kosten zu erzeugen in dem sie mit dem ABs telefonieren die ja meist nach 4x klingeln sich einschalten.
    Also hebe ich erst nach dem 4-5x klingeln ab wenn kein bekannter Name im Display erscheint.
    Und wenn sie einen doch mal erwischen, einfach sagen man bekäme ALG2 und hätte dashalb kein Geld.
    Da kam dann jedesmal als Antwort: das tut mir Leid, dann nehme ich sie aus dem System. ;)
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Dr.Kofler verkauft eure Adressen an Drückerkolonnen !

    wieso bald? Ich schaue mir die schon jetzt regelmäßig an :rolleyes:

    Da kommt so ein Fenster wo man einen Haken setzen kann oder nicht http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?p=1979063#post1979063
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2007
  6. spike84

    spike84 Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2006
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Dr.Kofler verkauft eure Adressen an Drückerkolonnen !

    jaja und die werden auch immer frecher und aufdringlicher!
    Bei meiner Mutter hatten die auch 3-4 mal hintereinander angerufen, weil se vorher aufgelegt hatte. Und diese ****** Center rufen bei mir jetzt immer mehr an! In den letzten 2 Wochen haben mich 12 Stück angerufen! Und meistens sitze ich immer gemütlich auf dem Klo, wenn die anrufen :mad:

    Woltte eine/r euch auch mal nen Abo mit der Tour an der Tür andrehen?

    Zuerst sagen Umfrage mit Drogenmissbrauch ect..
    Dann fragen se ob man nicht ex Abhängige unterstützen möchte.
    Danach kommt, dass sie selbst abhänig waren bla bla bla.
    Und man würde denen helfen, wenn man ein "Probeabo" abschließt, denn damit möchten Sie ihre Ausbildung finazieren!

    Ist schon echt der Hammer mit was die schon ankommen!
    Nur was genial war, die kamen 2x mit der gleichen Story! :)
    Schön bei der Polizei angerufen und Anzeige wegen Betrug/ Versuchten Betrug gemacht. Streife gekommen und die gesucht, gefunden und mitgenommen.

    Herrlich :D
     
  7. Mekki

    Mekki Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Dr.Kofler verkauft eure Adressen an Drückerkolonnen !

    DA fragt man sich, in was für Stadtvierteln Ihr "haust", gehe mal stark davon aus das hier viele im Plattenbau oder ähnlichem wohnen. In normalen Wohngebieten habe ich noch nie solche Bettler erlebt, noch bekomme ich tolle Anrufe....
     
  8. grifo

    grifo Neuling

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Dr.Kofler verkauft eure Adressen an Drückerkolonnen !

    Die Story kenne ich auch. Als ich vor ca. 7 Jahren mal bei einem Bekannten zu Gast war, kam auch so ein Typ an und hat fast die gleiche Geschichte erzählt.:eek:

    :D
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.851
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Dr.Kofler verkauft eure Adressen an Drückerkolonnen !

    Naja Drogenabhängige hatte ich noch nicht am Rohr.
    Aber andere Betrüger! Wie z.B. Fakir (Staubsauger) Vertreter, der meinte er würde mir gleich mal meine Küche ausmessen um eine andere zu beschaffen! :eek: :eek: :eek:

    Wohne am Land!
     
  10. grifo

    grifo Neuling

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Dr.Kofler verkauft eure Adressen an Drückerkolonnen !

    Wo wir schon so schön OT sind:

    Ich habe meine Zivildienstzeit z.T. in der Leitstelle eines freigemeinnützigen Rettungsdienstes verbracht. Zum Rettungsdienst gehörte auch eine Drückerkolonne, die den älteren Herrschaften an der Haustür Mitgliedschaften andrehen mussten / wollten.
    I.d.R. habe ich mehrfach täglich Anrufe erhalten, in denen ich Beschwerden (zumeist von den erwachsenen Kindern) entgegen nehmen durfte.

    Letzte Woche stand dann einer von denen vor meiner Wohnungstür - das Gespräch hat nicht sehr lange gedauert :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.