1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dr.Kofler verkauft eure Adressen an Drückerkolonnen !

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Südwind 25, 24. März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grifo

    grifo Neuling

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Dr.Kofler verkauft eure Adressen an Drückerkolonnen !

    Dito :D

    Hier kann man sich übrigens schöne 0900er Nummern machen.
    http://www.telecondition24.de/

    Die können dann gerne weiter verkauft werden...
     
  2. Botex

    Botex Junior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Dr.Kofler verkauft eure Adressen an Drückerkolonnen !

    für solche Sachen habe ich auch eine 0900er Nummer! Überall da, wo ich einen Telefonnummer angeben muss, ohne dass ich das will, nehme ich halt die 0900er und gut ist.

    Wer will, kann mich darüber erreichen und ich verdiene auch noch dran :D
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Dr.Kofler verkauft eure Adressen an Drückerkolonnen !

    Und du wunderst dich warum du keine tollen Rückholangebot kriegst. :p :D
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Dr.Kofler verkauft eure Adressen an Drückerkolonnen !

    Ich befürchte fast der Threadersteller ist seinen Praktikumsplatz los! :rolleyes:
    Adressen werden doch überall verkauft. Sowas macht sogar mein Internet Provider AOL.
    Ein Skandal. Soll ich mich drüber aufregen? Nein Danke!

    Bin erst letzte Woche angerufen worden von so einem Lotto Institut. Ich sagte keine Interesse. Die Damen Herzlichen Glückwunsch daß sie sich für uns entschieden haben. Ich: Ich sagte Nein Danke. Die Dame: Okay dann brauche ich nur noch ihr Kontonummer .......
    Ich den Hörer aufgelegt. Die haben noch 3 mal angerufen ich jedes mal den Hörer wieder aufgelegt. Dann haben sies kappiert!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2007
  5. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Dr.Kofler verkauft eure Adressen an Drückerkolonnen !

    Bei mir hat einer von Sportbild mal fast geheult und gebettelt, weil ich meine Bankverbindung nicht durchgegeben hatte.
     
  6. StephanS.

    StephanS. Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Dr.Kofler verkauft eure Adressen an Drückerkolonnen !

    Hallo,

    aber wer verrät denen bloß wann ich mich auf die Couch lege. Erst heute hat mich so ein blö... angeblich von Premiere angerufen um mit mir eine ca. 10 minütige Umfrage zu machen. Just vorher war ich eingenickt.
    Das war es dann mit meinem Mittagsschlaf.:wüt:

    Ich habe natürlich abgelehnt.
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Dr.Kofler verkauft eure Adressen an Drückerkolonnen !

    Gut so!
     
  8. Crowbar

    Crowbar Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Dr.Kofler verkauft eure Adressen an Drückerkolonnen !


    Es ist ein Erfahrungsbericht und sehr lesenswert. Kannst ja bald die Regionalligatabelle lesen.:winken:
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Dr.Kofler verkauft eure Adressen an Drückerkolonnen !


    Danke für die Info.

    Ich habe jetzt der Weitergabe meiner Daten widersprochen.
     
  10. cocofixx

    cocofixx Senior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dr.Kofler verkauft eure Adressen an Drückerkolonnen !

    Ich bin der Auffassung daß diese Anrufe von Koflers neuen "Geschäftspartnern" illegal sind.

    Daß Kofler diesen Firmen erlaubt, sich am Telefon als "Premiere" auszuweisen, heißt noch lange nicht, daß auch der Gesetzgeber dieses erlaubt. Diese Firmen haben schließlich bisher keine Geschäftsbeziehung zu den Premiere-Kunden.

    Somit sind solche Anrufe illegal !! :mad: :mad: :mad:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.