1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dr. Kofler - Ein Porträt in 6 Teilen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von topreibo, 24. Juni 2004.

  1. topreibo

    topreibo Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    31
    Anzeige
    Gratulation zu diesem Porträt. Das MM-Magazin beschreibt den real existierenden
    Dr. K. und alle anderen TOP Manager in Deuschland freuen sich, weil sie noch verschont blieben ! Jetzt kann ich mir annähernd auch vorstellen wo ein Cappuccino 3€ kostet.
    http://www.manager-magazin.de/magazin/artikel/0,2828,292198,00.html
     
  2. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    AW: Dr. Kofler - Ein Porträt in 6 Teilen

    Viel zu kompliziert geschrieben, zudem viel geschrieben aber nichts wesentliches gesagt. Schwacher Artikel!
     
  3. tvfreund

    tvfreund Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    240
    AW: Dr. Kofler - Ein Porträt in 6 Teilen

    Auf den einfachen Nenner gebracht :

    "Vom Tellerwäscher zum Millionär "

    Übrig bleibt halt nur die Frage :

    - Zu welchen Bedingungen ?
    - Würde man es , wenn man an seiner Stelle wäre , denn nicht genauso machen ?
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Dr. Kofler - Ein Porträt in 6 Teilen

    Genau so sehe ich das auch. Alle die hier gegen den Mann wettern müssten gegen diese Gesellschaftsform wettern. Der Name spielt doch hier keine Rolle
    Wäre es nicht Kofler wäre es ein anderer. Und jeder der sagt er würde solch eine Chance nicht nutzen ist in meinen Augen unglaubwürdig.

    bye Opa:winken:
     
  5. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Dr. Kofler - Ein Porträt in 6 Teilen

    Wieviel Promille muss man mindestens haben, um in dem MM-Magazin anzufangen ? :eek::eek::eek::eek:

    digiface
     
  6. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    950
    Ort:
    Hamburg
    AW: Dr. Kofler - Ein Porträt in 6 Teilen

    Genau so ist es, und es zeigt die Fehler dieser Gesellschaftsform.
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Dr. Kofler - Ein Porträt in 6 Teilen

    Man kann angeblich auch Manager UND Mensch zugleich sein. Ob das stimmt?
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Dr. Kofler - Ein Porträt in 6 Teilen

    Ich mag den Kofler nicht.
     
  9. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    AW: Dr. Kofler - Ein Porträt in 6 Teilen

    Ich mag den auch nicht!
     
  10. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    950
    Ort:
    Hamburg
    AW: Dr. Kofler - Ein Porträt in 6 Teilen

    Dann sind wir ja schon zu Dritt, noch ein paar Leute und wir können einen Verein gründen. :D :D
     

Diese Seite empfehlen