1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dr. Georg Kofler ist Italiener

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dequer, 29. September 2006.

  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Dr. Georg Kofler ist Italiener

    also ich würd schon meinen das die südtiroler einen "Österreichischen" Dialket haben! von den (nord) tirolern wird sich der dialekt ja nicht grundlegend unterscheiden!??? den wiener schmäh werden die Südtiroler natürlich nicht drauf haben, was wohl (!??) für die meisten in Österreich zutrifft...
     
  2. phh

    phh Gold Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Dr. Georg Kofler ist Italiener

    Also echt Leute, ihr habt Probleme! :winken:
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.158
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Dr. Georg Kofler ist Italiener

    Junge das war eine Scherz! Eine elementare Eigenschaft von Scherzen ist es, dass sie in der Regle nicht ernst gemeint sind. Also pluster dich jetzt nicht so künstlich auf.

    Ist ja furchtbar, dass manche gleich immer alles in den falschen Hals bekommen müssen! :(
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Dr. Georg Kofler ist Italiener

    Tolle News! :rolleyes:
     
  5. HerbertRD07

    HerbertRD07 Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dr. Georg Kofler ist Italiener

    :eek: Na dann hoffe ich mal, daß die Premiere-Mitarbeiter nicht irgendwie gewerkschaftlich organisiert sind... :eek:
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Dr. Georg Kofler ist Italiener

    Man muss eben Staatsangehörigkeit und Nationalität trennen.
    Die Dänen in Süd Schleswig sind halt auch keine Deutsche, obwohl sie in Deutschland leben und einen Deutschen Pass haben.
     
  7. phh

    phh Gold Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Dr. Georg Kofler ist Italiener

    Wenn wir schon mal dabei sind: Wie ist das eigentlich mit den Sorben? :rolleyes:

    Mal sehen, wer's weiß: Welches Land hat Deutsch als einzige Amtssprache?
     
  8. Thommyangelo

    Thommyangelo Junior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Dr. Georg Kofler ist Italiener

    na klar, und alle amerikaner sind ******* wegen bush, und alle iraker sind so wie saddam , also bitte !

    ist doch völlig egal wo jetz der kofler herkommt !
     
  9. btsv-fan

    btsv-fan Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dr. Georg Kofler ist Italiener

    Ergibt sich aus der Tatsache, dass er Südtiroler ist, nun ein Sonderkündigungsrecht???? :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2006
  10. HerbertRD07

    HerbertRD07 Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dr. Georg Kofler ist Italiener

    ... aber nur, wenn du nach 1945 geboren bist und Südtirol in den Grenzen von 1837 anerkennst...
    Ach ja, und Gewerkschafter aus den USA solltes du auch nicht sein...