1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dr. Georg Kofler ist Italiener

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dequer, 29. September 2006.

  1. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Dr. Georg Kofler ist Italiener

    Dass der Capuccino trinkt, bezweifle ich. Ebenso, dass er Pizza oder Eis isst.;)
     
  2. plutonium

    plutonium Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Dr. Georg Kofler ist Italiener

    :eek: :eek: :eek:
     
  3. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    AW: Dr. Georg Kofler ist Italiener

    Aufpassen Freunde ! Hat von Euch schon mal jemand zu einem Südtiroler Italiener gesagt ? Die Jungs fühlen sich als 1000% Deutsche. Wenn man sie als Italiener bezeichnet sind sie beleidigt !
     
  4. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Dr. Georg Kofler ist Italiener

    Bei ihm anscheinend nicht, denn das ist ja ein Zitat von ihm, wo er sagt, er sei Italiener und kein Österreicher!
     
  5. olebsch

    olebsch Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Dr. Georg Kofler ist Italiener

    Stimmt so nicht. Die Südtiroler fühlen sich als Südtiroler. Südtirol war einmal eine Region von Österreich. Nach dem 1. Weltkrieg wurde Südtirol Italien zugesprochen. Einige "radikale" Südtiroler wollen noch immer die Unabhängigkeit von Italien, trotz der bereits gelebten Teilautonomie.
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Dr. Georg Kofler ist Italiener

    ziemlich komische denkweise aber für die Statistik: wäre Kofler so alt wie hitler, wäre er als Österreicher geboren! das Südtirol nach dem ersten weltkrieg an Italien ging, somit die Südtiroler heute Italiener sind, ist eigentlich keine Neuigkeit mehr...
    :eek: :eek: :eek:
     
  7. Captain04

    Captain04 Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung DSG 9401G
    Pace DS810KP
    AW: Dr. Georg Kofler ist Italiener

    LOL dachte der wäre Schweizer
     
  8. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.291
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: Dr. Georg Kofler ist Italiener

    Ähm das hört man doch oder hast du den noch nie reden gehört?
     
  9. kalligusto

    kalligusto Silber Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dr. Georg Kofler ist Italiener

    in Südtirol gibts keine Mafia. Die gibts nur in Deutschland. Siehe unsere Gewerkschaften. Da sind selbst die amerikansichen Gewerkschaften der zwanziger Jahre Chorknaben dagegen.
     
  10. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Dr. Georg Kofler ist Italiener

    Das Zungenspitzen R meinst du, so sprechen die Bayern und Österreicher auch.