1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dr. Dittsche ab heute bittesehr :)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dittsche, 15. Juli 2012.

  1. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Anzeige
    AW: Dr. Dittsche ab heute bittesehr :)

    Also wenn schon, dann bitte das Komplettpaket, also Prof.Dr. von und zu Dingenskirchen, Träger des Hosenstrammordens am güldenen Vliese.....:D
     
  2. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Dr. Dittsche ab heute bittesehr :)

    Mein Titel lautet Prof. Dr. Dr. Dr. rer. nat. phil. habil. med. dent. vet. hc mult. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2012
  3. Cinderella

    Cinderella Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dr. Dittsche ab heute bittesehr :)

    Hier hast du deinen Adelstitel auf japanisch.

    [​IMG]

    und wer kein japanisch versteht, dann eben auf deutsch, von einer Prinzessin, die gerade auf ihrem Thron sitzt. :D

    [​IMG]
     
  4. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Dr. Dittsche ab heute bittesehr :)

    Diese Dame ist wohl eher ein Fall für Dr.Sommer ." Kann ich schwanger werden wenn ich mir den Finger in den *******schiebe "
     
  5. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Dr. Dittsche ab heute bittesehr :)

    Bitte keine nackten Weiber in meinem honorigen Thread :D


    Da sieht man mal wieder:

    Hätte Karl-Theodor die 50 Öcken investiert, wäre er heute noch Minister ;)
     
  6. Cinderella

    Cinderella Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dr. Dittsche ab heute bittesehr :)

    Mal im Ernst Leute, seit Gutenberg und Koch-Mehrin ist doch der Doktortitel auf den Hund gekommen, im Prinzip könnte doch jeder den Titel für ein paar Euros "ersteigert" haben, der Titel Doktor ist einfach nichts mehr wert.


    Edit: und wenn jetzt noch ein Doktor mit Bademantel hier unterwegs ist, dann kannste den Titel in die Tonne kloppen. :D

    Ach ja, Dracula ist hier auch als Doktor registriert, als "Dr.A.Cula" :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2012
  7. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Dr. Dittsche ab heute bittesehr :)

    Im Ernst jetzt:

    Ich hätte den Dr. heute rückblickend schon gerne gemacht. Für mich hat ein Titel, der ehrlich erarbeitet wurde, schon noch einen Wert. Eine Promotion ist für mich immer noch der "Ritterschlag" eines Akademikers. Von einer Proffesur mag ich gar nicht reden.
     
  8. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
  9. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
  10. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28