1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dr.Dish.TV

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Coloco, 1. Dezember 2011.

  1. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Dr.Dish.TV

    Relativ ungewöhnlich ist die Kombination MPEG4 & SD ja schon - daher kann ich gut nachvollziehen, dass solche Billigreceiver da nicht ganz mitkommen. :) Ich mach gleich mal einen Suchlauf mit meinem noblen Xoro HRS 8500, der findet den bestimmt problemlos.
     
  2. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Dr.Dish.TV

    Ahh,ein Kackehauer
     
  3. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Dr.Dish.TV

    ;)

    Na ja, kommt ja nicht zum ersten Mal vor, dass hochpreisige Receiver einen Sender mit "exotischen" Daten nicht ordentlich empfangen können, während günstige Receiver überhaupt keine Probleme haben. :)

    -> Die schönste Hardware nützt nichts, wenn die Firmware schlampig programmiert ist.

    Edit: Mit dem Xoro wie erwartet kein Problem, soeben getestet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2011
  4. tron007

    tron007 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Dr.Dish.TV

    Stimmt ich habe ein EDISION Sat IP HD der hat nur um die 100 Euronen gekostet und dieser hat DR.Dish probelmlos gefunden!
     
  5. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Dr.Dish.TV

    Schon komisch,das Dr. Dish dieses Risiko in kauf nimmt,ein teil seiner zuschauer zu verlieren.
     
  6. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Dr.Dish.TV

    Sogar mein Sky HD1 hat den gefunden.
     
  7. Matty06

    Matty06 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Selfsat H30D4
    DM 8000 @ NewNigma2
    DM 500 HD @ NewNigma2
    Sky Welt + Film + HD @ S02
    HD+ @ HD02
    AW: Dr.Dish.TV

    Die DM8000 auch :D
     
  8. Gecko_1

    Gecko_1 Talk-König

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.295
    Zustimmungen:
    1.345
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    AW: Dr.Dish.TV

    Glaube ich weniger, da der typische Dr. Dish Zuschauer schon technikaffin und daher auf dem neusten Stand ausgerüstet ist.
     
  9. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Dr.Dish.TV

    Wenns nicht geht macht auch nichts,so wichtig ist auch nicht,das man dafür neuen receiver kauft.
     
  10. polskafan

    polskafan Gold Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    1.809
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40B620 mit VU+ Duo [13°/19,2°E/23,5°E/28,2°E]
    AW: Dr.Dish.TV

    Kann eventuell am Bildformat liegen. Das wurde gestern bei mir als 17 zu 18 eingelesen.