1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dr.Dish.TV

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Coloco, 1. Dezember 2011.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Dr.Dish.TV

    Kannst Du den Sender manuell durch PID Eingabe zufügen
    V 3071
    A 3072
    PCR 3071
     
  2. Gast 92664

    Gast 92664 Guest

    AW: Dr.Dish.TV

    Hallo drdish, das mit der schlechten Bezahlung sind wir gewohnt.

    Aber das Sie noch ein wenig Freizeit anbieten finde ich schon mal
    Klasse, denn die gibt es bei vielen kaum noch.;)

    Weiterhin viel Erfolg für den Sender und schönes Wochenende!
     
  3. technickfreak

    technickfreak Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Dr.Dish.TV

    Kann mir mal jemand sagen wieso die Hbbtv Anwendung von drdish nicht lädt.alles andere geht bei alles Sendern die hbbtv haben nur diese von drdish nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2011
  4. aknetworx

    aknetworx Gold Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+
    AW: Dr.Dish.TV


    hallo,
    nicht wirklich, past ein thema den hobbymoderatoren nicht, wirds einfach geschlossen.
    mfg
     
  5. aknetworx

    aknetworx Gold Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+
    AW: Dr.Dish.TV


    hallo,
    dann gehörst du wohl zu den genannten, einige haben sich für meine treffende sicht der dinge bedankt, also kanns so falsch nicht sein.
    mfg
     
  6. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Dr.Dish.TV


    Hab ich gemacht ,denn bekommt der Sender den namen User Channel,habe dann aber nur Ton und mir wird angezeigt "kein Video".:(
     
  7. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Dr.Dish.TV

    Ist ja logisch, wenn in MPEG 4 gesendet wird. Nur verzichtet man dann bewusst auf etliche Zuschauer. Vielleicht um die 50 Prozent. Es sei denn, die kaufen sich extra deswegen einen HD-Receiver.
     
  8. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Dr.Dish.TV

    Ich habe einen Hd Receiver von Homecast HS 8100 CIPVR. Ist Mpeg 4 nicht gleich HD?
     
  9. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Dr.Dish.TV

    Nein, es gibt auch SD-Sender in MPEG4. Allerdings kann ich mir auch nicht erklären, warum dein Homecast mit Dr. Dish TV Probleme macht.
     
  10. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Dr.Dish.TV

    Laut Handbuch lese ich folgende daten zu Video:
    Videodekodierung: MPEG-2,H.264/AVC
    1,5-15 Mbit/s