1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dr Dish TV

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Joko, 21. Dezember 2008.

  1. Joko

    Joko Silber Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich habe heute nach längerer Zeit mal wieder Dr Dish TV angesehen und bin entsetzt. Der Sender verkommt ja immer mehr zu einer Werbeveranstaltung für Astra & Co. Wo bleiben die guten Infos die es mal gegeben hat. Es werden fast nur noch gesponserte Programminhalte gesendet.

    Mir ist schon klar, dass Werbung sein mus. Aber wenn dann bitte so, dass man es auch erkennen kann und nicht versteckt in gesponserten Programminhalten oder Auftragsproduktionen.

    Was ist aus Dr Dish TV nur geworden? Da wundert es auch nicht, dass immern mehr Moderatoren vom Bildschirm verschwinden. Wenn das so weiter geht, kann Christian die Sendungen bald alleine moderieren.
     
  2. Terranus

    Terranus Moderator

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.058
    Zustimmungen:
    4.674
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Dr Dish TV

    Da ist nur der Name geblieben. Dr Dish TV ist seit längerem tot.
     
  3. chrikro

    chrikro Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dr Dish TV

    Genau gleich ist es mir gestern auch gegangen. Auch ich hab wieder mal bei Dr.Dish TV reingeschaut. Man hörte nichts anderes als Blucom hier und Astra da. Lediglich die kleinen Dokus sind noch sehbar. Sonst hat Dr.Dish TV seinen Charme verloren. Schade.
     
  4. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.213
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Dr Dish TV

    Die Sendung wurde mehr oder weniger assimiliert. :rolleyes:
     
  5. KANAL MEDIAL

    KANAL MEDIAL Guest

    AW: Dr Dish TV

    Damals kam die auf dem ehemaligen Kopnikus. Die Sendung war noch was für DX.
    Jetzt kommt nur noch selten etwas. Der Knaller aber DRDISH (Christian Mass) kommt eigentlich nur 20 Minuten (drdish wissen) sonst garnicht.
     
  6. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.806
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Dr Dish TV

    eigentlich wollte Dr Dish doch mal seine Sendezeiten verlängern, weiß jemand was aus diesem Vorhaben geworden ist?
     
  7. KANAL MEDIAL

    KANAL MEDIAL Guest

    AW: Dr Dish TV

    Warum verlängern. Kommt doch in den 7 Stunden drei mal die selbe Sendung.
    An Weihnachten haben sie mal 24 Stunden gesendet oder mal die Classic Night.
     
  8. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.806
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Dr Dish TV

    das Problem ist, die 7 Stunden Sendezeit sind von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr. Da schlaf ich in der Regel!
     
  9. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Dr Dish TV

    Nanu, mittlerweile sendet sogar Dr.Dish in 16:9 :eek:
     
  10. direktor

    direktor Platin Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Zwei Sat Anlagen. Eine 115 cm Multifeed von 19,2° O bis 30° West
    Die andere 100 cm von
    16° O bis 42°O
    Vier Reciver von Golden
    Interstar 2x Gi-S805 Ci Xpeed.1x Gi-S 780 CR Xpeed.1x DSR 9000(Twin)
    Topfield TF 5000 Ci Humax Fox 2,Humax 5400
    Fortec Star Lifetime Ultra
    DiseqC Sch.8x1=2x u. einige DiseqC 4x1
    AW: Dr Dish TV

    Ja aber die Zuschauer bleiben aus.Die müßten den Tp wechseln, dort mit den ganzen halbnackten!! Die Menschen löschen so einen Tp aus der Liste. Und Dr Dish gleich mit, schade eigentlich.(für Dr Dish).
     

Diese Seite empfehlen