1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dr.Dish mag nicht mehr

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Luca1, 7. Oktober 2010.

  1. drdish

    drdish Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Dr.Dish mag nicht mehr

    Die Meldung ist ein Fake! Rchtig ist die Aussage auf der IBC, dass ich als Dr.DishTV GF zu wenig Zeit habe, mich um meinen eigentlichen Beruf kümmern zu können. Und das soll sich ändern. Ich bin mir nur zu bewusst, dass sich beim Programmangebot einiges tun muss. Daher der Wunsch nach "back to the roots". Auf jeden Fall: Danke für Tadel und Lob!
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Dr.Dish mag nicht mehr

    ICh weiß gar nicht was ihr habt. Der Sender ist doch toll. Es ist doch klar, dass man sich jetzt über Astra und richtig lizensiert auch anpassen muss, d.h. Werbekunden gernerieren, damit man die Kosten wieder reinbekommt.
     
  3. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.436
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Dr.Dish mag nicht mehr

    Ich war sowieso von Anfang an skeptisch, als sie damals bekanntgaben, dr. Dish 24 Stunden zu senden... War ja klar, dass sie noch mehr Wdh. senden mussten, um das Programm zu füllen...

    Dr. Dish wird aber bestimmt auch nicht lange durchhalten, das Programm von TechniTipp.TV war ja änlich aufgebaut; und hat es ja bekanntlich auch nicht geschafft ...
     
  4. io3on

    io3on Guest

    AW: Dr.Dish mag nicht mehr

    Habe lange nicht mehr reingesehen... gibts mittlerweile Berichterstattung zu terrestrischen TV & Co.?
    Man könnte eventuell auch Sendungen zum Thema Computer, Games usw. machen. (Stichwort: GIGA :))
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Oktober 2010
  5. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.824
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Dr.Dish mag nicht mehr

    Ich habe auch länger nicht mehr reingezappt. Früher wusste ich immer, wann welche Sendung neu läuft, heute weiß ich das durch die vielen Wiederholungen nicht mehr.
     
  6. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Dr.Dish mag nicht mehr


    Ich gebe dir ein Tipp, schau auf die Seite von Dr.Dish.

    Home - Dr.Dish TV
     
  7. lj68

    lj68 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TS HD S2
    Van. 8000
    AW: Dr.Dish mag nicht mehr

    Das Prgramm ist doch nur noch eine Werbeshow für Astra.

    ich gehe mal davon aus, das er damit den Transponder bezahlt.

    Schade drum..
     
  8. Gast 984jr

    Gast 984jr Guest

    AW: Dr.Dish mag nicht mehr

    Weil der TechniSat-Chef sauer war und keine Lust mehr hatte, nicht weil der Sender pleite war. Näheres findest du, wenn du dich über die abrupte Einstellung von Radioropa vor ein paar Jahren informierst.
     
  9. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Dr.Dish mag nicht mehr

    Naja, ich denke nen Sender ohne EPG und Eintrag in TV Zeitschriften hat einfach keine Zuschauer. Und zu senden obwohl keiner zuschaut macht einfach keinen Sinn.

    cu
    usul
     
  10. io3on

    io3on Guest

    AW: Dr.Dish mag nicht mehr

    Yup, werde ich gleich machen.

    Jedenfalls fände ich es spannend, wenn man bei Dr.DishTV ein Art 'Giga Games' 3x die Woche Live von 22-24 Uhr machen würde.