1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dr Dish auf eigener neuer Frequenz.

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Nelli22.08, 12. Juli 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fuddel

    fuddel Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    D-Box1 ,Humax 5400 ,Hyundai 1010,Nokia 211S u.andere
    Anzeige
    AW: Dr Dish auf eigener neuer Frequenz.

    Also Sams,so verrückt bin ich nicht darauf,kenne ich doch alle Beiträge seit Jahren nun schon.Aber in einem öffentlichem Forum muß mas es mit Jedem aufnehmen und aushalten können,egal ob frühreif oder Spätentwickler.In anderen Medien müsstest Du auch vorsichtiger agieren.Trotzdem muß man doch in seinen Beiträgen auch eine Entwicklung sehen.Bei jedweder Auseinandersetzung werde ich mich immer für den Schwächeren einsetzen, der Stärkere kann das ja selbst.Vielleicht hatte er nur die Kriterien verwechselt,indem er dachte Vielschreiben bringt viel Anerkennung,mag ja sein.Aber das letzte Posting hätte wirklich Jedem passieren können,in seinem Text hatte Nelli es nähmlich nicht erwähnt.Aber eigentlich eine Lapalie!

    Mit frndl.Gruß Fuddel
     
  2. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Dr Dish auf eigener neuer Frequenz.

    Volle Zustimmung!!
     
  3. fuddel

    fuddel Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    D-Box1 ,Humax 5400 ,Hyundai 1010,Nokia 211S u.andere
    AW: Dr Dish auf eigener neuer Frequenz.

    =Jazzman .: Volle Zustimmung!!


    Volle Zustimmung zu Deiner Signatur,gilt auch für kleinere Probleme,wie man sieht.


    Gruß Fuddel
     
  4. dvb wolfi

    dvb wolfi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    60er Balkonschüssel
    TechniSat DigitSat 1 bzw. MF4-S
    HTPC mit MythTV
    Telekom MR300
    AW: Dr Dish auf eigener neuer Frequenz.

    öööh geht ihr auch im realen Leben so mit euren Mitmenschen um ?
    Ich weiß nich was ich schlimmer finden soll, entweder wie hier auf einem User rumgehackt wird, nur weil man etwas übersieht oder daß hier anscheinend so ein Verhalten toleriert wird, also Rumhacken auf anderen Mitgliedern, weil diese Rechtschreibfehler machen , Sachen übersehen oder etwas nicht gleich begreifen. Irgendwie schäbig :(

    Ich finde seine Feedmeldungen eigentl sehr interessant, aber andererseits ist doch egal wie "wert- bzw gehaltvoll" seine Beiträge sind solange er sich an die Regeln hält.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2006
  5. SAMS

    SAMS Moderator Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    12.857
    Zustimmungen:
    5.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 900 UHD - TBS 6903

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 66°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

    IPTV: Telekom Magenta TV (MR 401) mit "Magenta Sport" (VDSL 50)

    DAB+ Empfang: 5C (Bundesmuxx), 5D & 9B (Bundesmux II), 8B (OS-Mux), 9D (NRW-Mux), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL-Radios mit Geräten von Technisat / Imperial, XORO, Dual und Silvercrest

    DVB-T2: Region Münster / Osnabrück
    AW: Dr Dish auf eigener neuer Frequenz.

    hat damit nix zu tun. Hier sind nun mal bestimmte Regeln an der Tagesordnung, damit der Forenbetrieb möglichst reibungslos abläuft. Und wenn das nicht geschieht, gibts Probleme. Es gibt Foren, wo "DVB2000" vom Betrieb ausgeschlossen wurde. Ich muß ehrlich sagen ZURECHT, weil er sich nicht an EINFACHSTE Regeln hielt.



    Das hat aber absoluten Seltenheitswert!
     
  6. chriss505

    chriss505 Platin Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2.077
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
    AW: Seltenheitswert

    Genau,SAMS
    "Seltenheitswert" hat hier vielleicht höchstens deine Fähigkeit andere User besser einzuschätzen oder deine Flexibilität anderen gegenüber.
    Das man mit (ich wiederhole mich gerne) Lese und Rechtschreibschwäche in einem SCHREIB- Forum nicht unbedingt positiv auffällt ist dir aber schon klar?Oder?
    Ist doch toll das du so gut Lesen und Schreiben kannst.
    Was soll er denn deiner Meinung nach tun?Sich in eine Ecke verkriechen und still sein?

    Du bist diskriminierend wenn du davon weisst,das er damit Probleme hat immer verständlichst zu Schreiben,aber trotzdem ständig negative Äusserungen in den Raum setzt.
    "Wer lesen kann ist klar im Vorteil".
    Sag mal einem Rollstuhlfahrer das er gefälligst anständig Laufen soll,das ist das selbe.
    Vielleicht glaubst du es nicht,das er die Lese und Schreibschwäche hat-das ist dann DEIN Problem.

    Und schau dir mal die Feed Seiten an.DVB2000 meldet ständig neue Feeds.Oft mehr als als anderen,ebenfalls fleissigen ,Feedmelder.
    Er benutzt noch dazu kurze verständliche Meldeformen und verzichtet auf kryptische Namen.
    Manch andere kann man 100 mal bitten wichtige Daten nicht gegen unverständliche auszutauschen,das wird einfach ignoriert.

    chris,der sich über sowas immer wieder ärgert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2006
  7. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Dr Dish auf eigener neuer Frequenz.

    @fuddel

    Lerne mal bitte richtig zu quoten - deine Beiträge lassen sich meist schlecht von anderen unterscheiden.....
     
  8. fuddel

    fuddel Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    D-Box1 ,Humax 5400 ,Hyundai 1010,Nokia 211S u.andere
    AW: Dr Dish auf eigener neuer Frequenz.

    =TV.Berlin @fuddel

    Lerne mal bitte richtig zu quoten - deine Beiträge lassen sich meist schlecht von anderen unterscheiden.....


    Ja danke gleichfalls.

    Und viele Grüße in die Kälte


    Fuddel
     
  9. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    AW: Dr Dish auf eigener neuer Frequenz.

    ich mach hier mal zu solche Dinge kann man bequem per PM klären!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.