1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DR auf THOR offen

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von gelöschter Nutzer, 19. September 2008.

  1. svenfl

    svenfl Senior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: DR auf THOR offen

    Das muss nicht unbedingt illegal abgegriffen sein.
    Vor einigen Jahren wurde TV2 Nord (Dänemark) terristisch an der Südküste Norwegens empfangen und dann über Satellit verschlüsselt an die Kabelkopfstationen in Norwegen verteilt.
    Laut Kommentaren von Forenmitgliedern die das trotzdem sehen konnten war der Fernempfang im Bild deutlich zu sehen.

    Im scandinavischen Raum ist es üblich, dass Programme der Nachbarländer im ganzen Land im Kabel verfügbar sind. Heutzutage natürlich digital verschlüsselt.
    Beispiel: Das NDR Fernsehen ist in Frederikshavn im Kabel im Deutsch Paket zu sehen welches natürlich extra zu abonieren ist.

    aber jetzt wird das off topic
     
  2. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: DR auf THOR offen

    DTV2(Cable) ist wieder verschlüsselt...
    die beiden anderen noch fta... ;)
     
  3. AW: DR auf THOR offen

    So wie es aussieht, sind die beiden Programme leider wieder zu.