1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Drückt Frau Merkel in zwei Wochen den Roten Knopf ?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von frankkl, 29. Januar 2010.

1. frankkl

frankkl Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Anzeige
    AW: Drückt Frau Merkel in zwei Wochen den Roten Knopf ?

Ja hochrechnen der Bildinhalte kann mein Receiver auch wenn ich den Roten Knopf auf meiner Fernbedienung drücke
    und irgendwelche Spartenprogramme sind doch egal !

:winken:

frankkl

2. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Drückt Frau Merkel in zwei Wochen den Roten Knopf ?

Ach? Und das wird bei ard und zdf anders sein?

Pro7 und sat1 hatten früher schon einiges an HD Material... Sicherlich nicht weniger, als der ÖRR nach den Winterspielen in Planung hat.
    Zum aktivieren einer neuen Technik mit einem Knopf eher nicht...

Man kann nichts aktivieren, was schon jahrelang aktiviert ist...

Ich sehe jedenfalls keinen Grund, warum man den ÖRR auch noch dafür feiern sollte, dass er quasi der letzte in Deutschland ist, der HD einführt.

Den Knopf wurde wie hier schon erwähnt schon vor Jahren gedrückt und wenn man unbedingt den ÖRR als einziger "knopf drück sender" haben will, hätte es vor dem 1. showcas sein müssen.