1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Drückt Frau Merkel in zwei Wochen den Roten Knopf ?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von frankkl, 29. Januar 2010.

  1. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.668
    Zustimmungen:
    10.899
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Drückt Frau Merkel in zwei Wochen den Roten Knopf ?

    Schreib halt einen Brief an Frau Merkel, vielleicht weiß sie es noch nicht... :rolleyes:
     
  2. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Drückt Frau Merkel in zwei Wochen den Roten Knopf ?

    Und dennoch wurde der Rote Knopf gedrückt …

    whitman
     
  3. manman

    manman Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Drückt Frau Merkel in zwei Wochen den Roten Knopf ?

    ........vielleicht drückt de Angie bissel tolle of den Knop und die unausgebauten Gebiete sind mit im Boot. :winken::winken::winken:
     
  4. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Drückt Frau Merkel in zwei Wochen den Roten Knopf ?

    ob die Merkel das hinbekommt, so auf nen roten Knopf zu drücken, ist ne andere Frage ^^ (wo sie doch ansonsten auch nicht viel hinbekommt)
    Oder übernehmen die Österreicher die Übertragung?

    Aber das hat ja bei der EM auch nicht so gut geklappt, man musste sich in der Schweiz bedienen um was zu sehen...

    Mal zum Thema:
    Bei der Einführung des Farbfernsehen war es ein "wirklich sehbarer Fortschritt". Das Fernsehen war bunt.
    Wenn man sich heutzutage für HD rüstet, nachdem man unzählige und unsägliche Hürden überwunden hat - kapiert hat das der Status Quo zur Zeit wohl doch die bessere Lösung noch wäre - dann mit seinem neuen LCD/Plasma plötzlich sieht was für ein s chei ß Bild da geliefert wird bei unzähligen Sendern und merkt wieviel HD Sender tatsächlich für umsonst senden, für alle anderen plötzlich Geld verlangt wird die schon immer gefühlsmäßig umsonst waren, ja warum sollte für sowas irgendwer sich dümmlich hinstellen und nen Knopf drücken?

    Und sollte die Merkel Kabel haben kann es gar sein das sie die ÖR HD gar nicht empfangen kann, ja was dann?
     
  5. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Drückt Frau Merkel in zwei Wochen den Roten Knopf ?

    ich hab auch nen HD Ready trotzdem kann er 1080i.:LOL::winken:
     
  6. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.111
    Zustimmungen:
    4.479
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Drückt Frau Merkel in zwei Wochen den Roten Knopf ?

    Was haben die Österreicher mit der FIFA zu tun?

    Wenn ich mich recht erinner, hat bei der EM die UEFA selbst produziert und bei der WM übernimmt diese Aufgabe HBS.
     
  7. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Drückt Frau Merkel in zwei Wochen den Roten Knopf ?

    Les den ganzen Thread;)
     
  8. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.111
    Zustimmungen:
    4.479
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Drückt Frau Merkel in zwei Wochen den Roten Knopf ?

    Habe ich, ändert aber nichts an meiner Frage:


    Vielleicht kannst Du es erklären?
     
  9. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: Drückt Frau Merkel in zwei Wochen den Roten Knopf ?

    Es wurde wohl die technische kompetenz von Schwellenländern angezweifelt
    und die Österreicher haben die umstellung auf hochauflösendes Fernsehen schon geschaft.

    Aber auch die Viezekanzlerin könnte den Roten Knopf drücken hätte dann bestimmt viel zusagen !

    :winken:

    frankkl
     
  10. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Drückt Frau Merkel in zwei Wochen den Roten Knopf ?

    Der Knopf wurde schon gedrückt...
    Warum mehrmals drücken?

    Pro7 und sat1 hatten eine regelausstrahlung, anixehd und vor allem artehd haben sie immer noch...

    Man kann nicht die einführung von etwas feiern, was es schon jahrelang gibt...