1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Drückt Frau Merkel in zwei Wochen den Roten Knopf ?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von frankkl, 29. Januar 2010.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Drückt Frau Merkel in zwei Wochen den Roten Knopf ?

    also eurosport hd hatte bei afrika cup immer tolles bild! eurosport sd ist bei allen programmen sch....

    ok, sorry bin da aber ziemlich empfindlich was dieses thema betrifft. man geht da viel zu schnell mit solchen ansichten um und bedenkt oft nicht dass es dies rassistisch oder zumindest herabwürdigigend ist!
     
  2. Arena_Dome

    Arena_Dome Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Drückt Frau Merkel in zwei Wochen den Roten Knopf ?

    Naja eine aussage wie "Bin gesoannt ob die richtiges HD hinkriegen" wircklich rassistisch ist ist ne andere Sache.
     
  3. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: Drückt Frau Merkel in zwei Wochen den Roten Knopf ?

    Die werbefinanzierten Privaten Hochauflösenden Bezahlvollprogramme sind nicht normal und kann man vergessen :(

    Beim Satempfang habe ich mir gleich ein HDTV Receiver Model gekauft,
    ausserdem lohnen sich die Standard DVB-S Receiver kaum mehr bei DVB-S2 Receivern ab etwa 70 Euro !


    Wie wird nun der normale HDTV Start in Deutschland nun aussehen,
    oder schickt wie so oft Frau Merkel jemand anderes vor die Vizekanzlerin Westerwelle vielleicht :rolleyes:


    :winken:

    frankkl
     
  4. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Drückt Frau Merkel in zwei Wochen den Roten Knopf ?

    noch mal: ich bin kein Rassist oder so!
    als kein Grund zur aufregung , ok? :=)
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Drückt Frau Merkel in zwei Wochen den Roten Knopf ?


    dass du dass nicht verstehen kannst ist mir schon klar!

    so etwas nennt man alltagsrassismus! es ist eine herabwürdigung von südafrikanenern da man mit so einer frage unterstellt dass die afrikaner so etwas nicht können weil sie "zurückgeblieben" und mit technik nichts am hut haben!

    und dass ist sehr wohl rassistisch!
     
  6. Arena_Dome

    Arena_Dome Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Drückt Frau Merkel in zwei Wochen den Roten Knopf ?

    Na gut,

    Aber die meisten Deutschen hören ja immer wieder nur wie arm und unsischer Südafrika ist.Und da ist die frage nach HD schon verstandlich.Finde ich.
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Drückt Frau Merkel in zwei Wochen den Roten Knopf ?


    das glaube ich dir schon!

    die aussage war aber zumindest alltagsrassistisch!

    denke also in zukunft ein bisschen bei deiner wortwahl nach.

    p.s.: jetzt nicht gegen dich aber die wenigsten rassisten geben zu auch solche zu sein!
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Drückt Frau Merkel in zwei Wochen den Roten Knopf ?

    und was hat dass eine mit dem anderen zu tuen?

    die frage ist einfach eine unterstellung und nichts anderes da brauchst du jetzt gar nicht versuchen dass schönzureden.

    dass sie es können haben sie doch schon im vorjahr beim confed cup bewiesen.

    auch albaninen ist arm und hat bis mitte voriges jahr sogar mehr hd sender gehabt als deutschland!

    aber das sind halt die argumente von leuten die wenig ahnung haben und rassistisch sind! (auch wenn sie es selber gar nicht verstehen)
     
  9. Arena_Dome

    Arena_Dome Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Drückt Frau Merkel in zwei Wochen den Roten Knopf ?

    Dir kann man auch gar ncihts recht machen oder?

    Ich habe gesagt rechnen nicht in einen Land wie Südafrika mit HD!Ich weiss das dies so nciht der fall ist!Und ausserdem den Confed Cup konnte man in Deutschland nicht in HD gucken. ;)
     
  10. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.613
    Zustimmungen:
    10.828
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Drückt Frau Merkel in zwei Wochen den Roten Knopf ?

    Hallo? Es ist seit Jahren bekannt, dass die komplette WM in HD übertragen wird!