1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Downrange

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 3. Juni 2018.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    INHALT: Sechs Freunde machen einen entspannten Road Trip durch die Prärie, als sie plötzlich eine Reifenpanne haben und ihren Ausflug unterbrechen müssen. Fahrer Jeff (Jason Tobias) macht sich an den Reifenwechsel, während die anderen Freunde wie Keren (Stephanie Pearson) und Jodi (Kelly Connaire) entspannt in der Sonne auf die erfolgreiche Reparatur warten. Doch plötzlich wird Jeff in den Kopf geschossen und die Situation eskaliert. Ein Scharfschütze hat es auf die Reisetruppe abgesehen und eröffnet auf die restlichen fünf Freunde das Feuer. Offenbar war auch der Reifenplatzer kein Unfall. Keren und Co. können nun nicht von der Stelle weichen, während der Wagen als sichere Deckung dient. Doch der Scharfschütze gibt so schnell auch nicht auf...

    MEINE KRITIK: Kleine, dreckige und sehenswerte Direkt To Filme gibt es sehr selten. Man sucht sie teilweise wie die Nadel im Heuhaufen. Der Japaner Ryûhei Kitamura, ( The Midnight Meat Rain, No One Lives - Keiner überlebt) serviert uns mit Downrange - Die Zielscheibe bist du! einen cleveren und bitterbösen Slasher. Wenn man sich auf die Art und Weise des Films einlässt, bekommt man einen ziemlich spannenden und auch blutigen, fast Splatter artigen Thriller geboten. Die jungen Schauspieler agieren diesmal nicht dumm, auch wenn Ihr Schauspiel selber keine großen Talent Sprünge macht.

    FAZIT: Downrange - Die Zielscheibe bist du!, ist ein handwerklich solide gemachter Terror Thriller, mit einigen deftigen Gore Einlagen und einem konsequent, perfiden aber auch genialen Schachzug zum Schlusspunkt.


    (y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)7/10(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)



    [​IMG]


     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2018