1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Downloaden mit Emule

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Mart2000, 10. April 2004.

  1. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    Gibt der Herr bitte noch bekannt,ob er einen Router nutzt?
    Desweiteren würde mich weiterhin interessieren,
    ob er nu eine Low ID besitzt,wenn er mit E/Mule/Donkey verbunden ist.

    Bekomme ich da noch Auskunft? sch&uuml winken
     
  2. ThomasBePunkt

    ThomasBePunkt Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    85 cm Fuba, 2x Smart Titanium TQX LNB, Astra 19,2°E & Hotbird 13°E, Focus: Mitte

    PMSE Multischalter 9/4
    zusätzlich über Optionsschalter 44cm DigiDish, 1x Smart TSX, Astra/Eurobird 28,2°E

    Wohnzimmer:
    TechniSat DigiCorder S1 (160)
    13°E, 19,2°E, 28,2°E
    Zetacam

    Schlafzimmer:
    TechniSat DigiCorder S2 (160)
    13°E, 19,2°E je Tuner
    Alphacrypt Light und Zetacam
    Wenn du mich meinst: Linksys BEFSR81 und nach möglichkeit immer ne hohe ID, die sich dank Arcor trotz Zwangstrennung nur selten ändert breites_

    Beim Linksys ist übrigens QoS aktiviert. Der priorisiert HTTP, FTP, SMTP und POP3, damit mein Netz zu Hause nicht ganz dicht ist und ich noch arbeiten kann.
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Na ich halte nicht wirklich was von Quality Of Service. winken Service von M$? hehe

    Nee ich meinte an sich den Threadersteller unter uns hier. läc
     
  4. rolando3011

    rolando3011 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi,

    Ich habe mit folgenden Emule Eintellungen Übertragungsraten von 40-50 Kb/s und kann nicht klagen:

    Download: 96 Kb/s
    Upload: 16 Kb/s
    Download Limit: 96 Kb/s
    Upload Limit: 12 Kb/s
    TCP Port: 4661
    UDP (nicht deaktiviert): 4672
    Max. Sources/file: 400
    Max. Connections 400

    Ich habe allerdings noch eine ältere Version: v0.30c sivka v10c6 frei nach dem Motto "never change a running system"

    Denke daran das Du den TCP Port in Deinem PC auch freigegeben hast. Ich habe Wireless Lan und ohne die Portfreigabe im Router hatte ich auch eine LowID. Ebenso stelle ich die zu ladenen Dateien möglichst schnell auf "release", dadurch bekommt man neue Sharer, die die Datei auch gerade herunterladen. Ein weiterer Grund für Deine schlechte Downloadrate ist bestimmt auch die niedrige Anzahl der bereits getauschten Dateien. Je länger Du dabei bist, umso mehr freundliche User stellen Dir Ihre Dateien zur Verfügung... ha!

    Das "Fake Problem" gibt es bei Emule nicht, wenn man die Links aus den bekannten Seiten nimmt.

    Bei der Datei, die Du gerade aus Testzwecken herunterlädst handelt es sich im Übrigen um Windows XP Pro und nicht um Office XP. Denke daran das Du sie nicht installieren darfst, wenn Du keine Lizenz dafür hast... breites_

    Gruß Roland
     
  5. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Aber selbstverständlich habe ich dafür eine Lizenz, genau wie ich auch für Office XP, Photoshop, Corel Draw 11, Win ME, Win 98, und Windows 2003 Server Data Center eine Lizenz habe breites_ Ich würde es mir nie erlauben Microsoft zu be******en! breites_
     
  6. rolando3011

    rolando3011 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ...das hatte ich auch nie angenommen !!! winken

    Gruß Roland
     
  7. HardyL

    HardyL Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Selten so gelacht. Oder meinst du das so, wie du es schreibst?

    Hast du dir mal die EULA von Winzigweich durchgelesen? Jede MS-Lizenz ist nur gültig mit dem dazugehörigen Datenträger. MS bietet auch keine Testsoftware an, die man lizensieren kann.

    Es gibt zwar Evaluierungsversionen, die werden aber ebenso ausschließlich per CD vertrieben.

    Es gibt noch das MSDN-Programm, da kann man Betas runterladen, allerdings meist auch nur die Anwender, die richtig an MS löhnen.


    Also wer hier von legaler Software spricht, die man mit'm Esel, mit Kazaa und so runterladen kann, der lügt. Legale Software bekommt man immer auch vom Hersteller selbiger und da hat man fast nie mit schlechten Downloadraten zu kämpfen.
    Es gibt aber auch Ausnahmen, die betreffen aber nicht mehr downloadbare Vorgängerversionen (z.B. ältere BIOSse).


    Jeder (99%) der über P2P-Netzwerke Software runterlädt, lädt Raubkopien.


    in diesem Sinne

    H.

    PS: Mich wundert, dass man hier über P2P so offen reden kann, während man bei Nachfragen über BN3.0 MHP oder bei "Tipps" zur Suche der ucodes aus der BN-Software gleich einen Rüffel bekommt.
     
  8. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wenn man über P2P redet, geht es auch nicht um Links oder sonstige Angaben wie man etwas findet.

    Was der Benutzer aber letztenendes dann mit eMule und Co. anfängt ist ja seine Sache.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.098
    Zustimmungen:
    27.159
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    So ein Blödsinn! Wenn Du Dir Bilder für eine Digicam machen lassen willst werden diese auch per P2P hochgeladen. sind diese Leute auch "Raubkopierer"?
    Gruß Gorcon
     
  10. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Generell ist obige Aussage natürlich Blödsinn (so gibt es z.B. Gruppen die ihre Music so verbreiten. Weiterhin die ganzen Viren breites_ .

    Aber ist der Upload von Bilder aus der Digitalkamera nicht eher eine Client->Server Anwendung?

    whitman