1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Download verfügbar!!!

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von caramba, 4. Juli 2003.

  1. Huhsi

    Huhsi Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Bei mir funktioniert die COM-Verbindung einfach nicht. Trotz neuem Null-Modem-Kabel und richtig ausgewählten COM-Port. Auch Aus- und Einschalten der Box hat nichts gebracht.

    Ich vermute bald, dass der Port der Box defekt ist. Hat jemand das gleiche Problem bzw. eine Lösung?
     
  2. ShakeHand

    ShakeHand Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    - box auschalten
    - programm starten und upload drücken
    - box einschalten
     
  3. jonnyjo

    jonnyjo Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @ShakeHand
    Das hat er ja probiert.
    (siehe mein Posting weiter oben)


    @Hushi
    Probier doch mal einen anderen Com-Port.
    Oder nimm mal ggf. einen anderen Computer.

    Ich hab bei meiner Telefonanlage das Phänomen,
    daß sich die Anlage nur mit meinem einen Rechner programmieren läßt und mit dem anderen nicht, obwohl alles korrekt ist.

    Vielleicht stimmt ja auch irgendwas nicht mir deinen Com-Ports. Eventuell im Bios ausgeschaltet, etc.

    Das es am PVR liegt, denke ich nicht.
     
  4. Huhsi

    Huhsi Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Danke für die Tipps. Aber auch an einem anderen Rechner habe ich keine Verbindung. Es scheint also tatsächlich der COM-Port der Box defekt zu sein.