1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Download hört nicht auf "google text in suche"

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von PC Booster, 8. November 2013.

  1. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.919
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    Anzeige
    Hallo,

    gestern wurde die App automatisch auf meinem S3 installiert. Seitdem werden die Sprachdaten für Deutschland heruntergeladen. Das kann doch nicht richtig sein. Auch ein deinstallieren der App bringt keine Besserung...

    Was habt ihr für Tipps?
     

Diese Seite empfehlen