1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Download-Geschwindigkeit

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von electrohunter, 27. April 2009.

  1. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    AW: Download-Geschwindigkeit

    1&1 mochte mich aber als Kunden nehmen. ;)

    Versatel würde mich aber gern wieder eines Tages als Neukunden begrüßen, schrieben sie, ja das glaub ich denen gern. :D
     
  2. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Download-Geschwindigkeit

    Rapidshare hat sich sowieso bald erledigt, jetzt wo bekannt ist dass die Daten der Uploader an Abmahner rausgegeben wurden und werden. Wird auch Zeit, es fehlt den Leute an jeglicher Zurückhaltung, als ob das Internet wirklich ein rechtsfreier Raum wäre, ists aber nicht.
     
  3. patrick0000

    patrick0000 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung Lcd TV

    Pace HD 2
    AW: Download-Geschwindigkeit

    also ich kann bei usenext mit
    20.165 kbit/s

    (2.521 kByte/s)



    saugen unitymedia 3 play 20.000 25euro
     
  4. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.903
    Zustimmungen:
    5.327
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Download-Geschwindigkeit

    hab ich auch gelesen. ist für mich ein fake-die quelle ist gulli, mehr braucht man nicht zu sagen.und welche seite betreibt gulli:::::::::D
     
  5. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Download-Geschwindigkeit

    Ist kein Fake auch wenn das natürlich Firstload und Co in die Hände spielt (zu Unrecht, denn auch dort ist man keinesfalls anonym)

    Rapidshare: Filehoster gibt Daten von Nutzern heraus @ NETZWELT.de
    Und in der Schweiz das Gleiche: 20 Minuten Online - Schweiz bald kein Piratenparadies mehr - Webpage

    Es war doch klar dass sowas passieren wird, früher oder später, es ist sowieso ein Wunder wieso es so lange gedauert hat.
     
  6. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.903
    Zustimmungen:
    5.327
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Download-Geschwindigkeit

    beziehen sich beide auf gulli.
     
  7. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Download-Geschwindigkeit

    Du solltest die Artikel nochmal lesen, im Netzweltartikel wird das Gulli-Beispiel vom Februar erwähnt, zusätzlich zum Eigenem Beispiel.

    Und im zweitem Artikel steht deutlich:

    Ich hab nochmal für dich hervorgehoben dass es nicht um Gulli geht... :rolleyes:
     
  8. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.903
    Zustimmungen:
    5.327
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Download-Geschwindigkeit

    jetzt stellt sich die frage:
    RS.de oder RS.com?
     
  9. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Download-Geschwindigkeit

    Das ist nicht dein Ernst oder? Dass .de Daten rausrücken musste ist eigentlich hinlänglich bekannt und war auch ein Grund des Umzugs in die Schweiz und die Abspaltung von .com
    Und worum wirds wohl gehen wenn ein Schweizer Magazin über schweizer User berichtet die Angst vor den Schweizer Behörden haben müssen? :rolleyes:
    Noch dazu steht ganz groß rapidshare.com im Artikel...

    Ich weiß nicht wie deutlich man es sagen muss damit du es verstehst. Die rechtsfreie Zeit bei RS ist vorbei, dadurch wird die Welt nicht untergehen.
     
  10. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.903
    Zustimmungen:
    5.327
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Download-Geschwindigkeit

    hast recht-wer lesen kann und so...................