1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Download Firefox vs Internet Explorer

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Mesh, 13. März 2007.

  1. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    Anzeige
    Wenn ich eine bestimmte MP3 von einer Seite herunterladen möchte, dann öffnet sich in Firefox, ein Fenster wo ich auswählen kann ob die Datei heruntergeladen werden soll. Im Internet Explorer wird das Lied automatisch abgespielt, das Lied abspeichern geht nicht. Kann ich was im IE einstellen, damit es nicht abgespielt wird, sondern das ich es herunterladen kann? oder gibt es eine andere Möglichkeit es herunterzuladen?
     
  2. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Download Firefox vs Internet Explorer

    Hallo Mesh


    Hast du auch schonmal probiert beim IE --> rechte Maustaste --> Ziel speichern unter ...

    Sollte dann eigentlich funktionieren.



    mfg fibres73
     
  3. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    AW: Download Firefox vs Internet Explorer

    Es handelt sich um diese Datei. Im Internet Explorer wird die Datei automatisch abgespielt. Mit rechter Maustaste geht es nicht und sonst kann ich auch nichts anklicken.
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Download Firefox vs Internet Explorer

    Hä?

    Wenn ich auf den Link "Datei" mit der rechten Maustaste klicke, erscheint das Kontextmenü, in dem ich dann auch "Ziel speichern unter..." auswählen kann.
     
  5. Bockumer

    Bockumer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    963
    AW: Download Firefox vs Internet Explorer

    Jep, ist bei mir auch so.
     
  6. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: Download Firefox vs Internet Explorer

    Das kann man beim IE einstellen ob dieses Fenster kommt oder nicht, bzw. die Datei gleich wiedergegeben wird.

    Wurde bei mir inner Firma früher vom Admin so eingestellt über ein Programm, was Änderungen in der Registrierung vornimmt. Keine Ahnung welche Schlüssel das da aber ist auf die schnelle.
     
  7. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    AW: Download Firefox vs Internet Explorer

    Wenn ich auf den Link mit der rechten Maustaste gehe, dann kann ich das auch auswählen, aber wenn ich den Link per eMail verschicke, dann kann der Empfänger nur auf die Verlinkung gehen. Klickt er direkt den Link an, dann wird das Lied abgespielt und sonst kann er nichts auswählen, so ist das bei mir auch. In Firefox kann man einstellen, ob das Lied abgespielt oder heruntergeladen werden soll. Kann man das bei dem IE nicht einstellen? Mir persönlich ist das egal, weil ich Firefox nutze, aber die Person, der ich das geschickt habe, hat auf der Arbeit nur den IE.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2007
  8. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.000
    Ort:
    Hamburg
    AW: Download Firefox vs Internet Explorer

    Link in ein HTML-Dokument einsetzen und dieses an die E-Mail anhängen
     
  9. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    AW: Download Firefox vs Internet Explorer

    Das kann doch nicht die Lösung sein, es muss doch möglich sein, im IE einzustellen, ob die Datei heruntergeladen werden soll oder abgespielt werden soll.
     
  10. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.242
    Ort:
    Allgäu
    AW: Download Firefox vs Internet Explorer

    also, ich habs gerade mit IE 7 versucht,da konnte ich auswählen: abspielen, speichern oder abbrechen.
    mfg pedi
     

Diese Seite empfehlen