1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Download Amazon Prime

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von Berlin2014, 20. November 2017.

  1. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.740
    Zustimmungen:
    24.059
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    OK. Als ich die Android App zuletzt drauf hatte ging es noch nicht. Da ging nur der interne Speicher. Ist aber schön.
     
    samsungv200 gefällt das.
  2. Berlin2014

    Berlin2014 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2014
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Guten Morgen,

    Danke für die zahlreichen Antworten. Ein bisschen hilft mir das weiter.
    Wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich mit dem Fire TV wenigstens auf dem Tab oder Handy gespeichrte Filme zum TV Streamen?

    Ich hatte gehofft, es gibt so was wie "AirAudio" (damit kann ich Amazon Musik zum AVR streamen) auch für Filme.

    Beste Grüße und Dank
     
  3. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.506
    Zustimmungen:
    4.729
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bei Netflix musste man damals die App löschen und neu runterladen, damit man auch auf Speicherkarte ablegen konnte, eventuell ist es mit der Amazon-App auch so...
     
  4. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ne ist es nicht. Steht ja eindeutig da, dass es nicht geht. Lesen ist was feines!
     
  5. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.506
    Zustimmungen:
    4.729
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und was will der Meister damit sagen?