1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Downgrade von 3play 20000 auf 2play 20000

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von jurrasstoil, 3. Oktober 2015.

  1. jurrasstoil

    jurrasstoil Neuling

    Registriert seit:
    19. April 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hey,

    im Haus meiner Eltern läuft noch ein uralter Vertrag mit Unitymedia. Und zwar 3play 20.000 samt Kabelanschluss für knapp 52€/Monat.

    Jetzt habe ich vorgeschlagen auf 2play 20.000 umzusteigen, denn die 20mbit/s sind so oder so Overkill für das bisschen Surfen und die HD Programme werden gar nicht geschaut und wenn dann macht es keinen großen Unterschied auf dem 5m entfernten 32" Fernseher.

    Leider ist die Unitymedia Seite nicht wirklich hilfreich und da heute Feiertag ist, ist natürlich auch deren Service-zentrale nicht besetzt. Das einzige was ich finden konnte, war dass es möglich ist ohne Probleme ein Tarifupgrade durchzuführen, was das Gegenteil meines Anliegens ist.

    Kabelanschluss für digitales Kabel und das entsprechende Senderangebot soll bleiben, genau wie Internet und Telefon. HD kann jedoch weg.

    Können sie einfach so wechseln und dann zum Ende der MVLZ wird umgestellt oder stellt sich UM da ein wenig quer und man muss ein aufgesetzt-enttäuschtes "Gut, schade, dann werden wir wohl zu 1&1 wechseln" fallen lassen?

    Besten Dank im Voraus
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.745
    Zustimmungen:
    2.060
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Downgrade von 3play 20000 auf 2play 20000

    Upgrade während der Vertragslaufzeit kann man immer. Downgraden erst am Ende der MVLZ.
     

Diese Seite empfehlen