1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Downgrade nur mit Laufzeitneubeginn?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von djtoben, 6. Juli 2006.

  1. bertifrosch

    bertifrosch Neuling

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Downgrade nur mit Laufzeitneubeginn?

    Jetzt hab ich auch mal ne Frage:

    Habe Thema für ca.23.-Euro und würde gerne wechseln in
    ein Abo für knapp 30.-Euro. Würde eventuell auch den Vertrag,
    welcher bis 05/06 läuft, verlängern. Geht das und springt da
    ein neuer Receiver raus, meiner ist schon 10 Jahre alt.:winken:
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Downgrade nur mit Laufzeitneubeginn?

    Upgrade geht immer und zu jeder Zeit!

    05/06 ist aber schon rum. Die meinst vermutlich 05/07, oder? :eek:

    Was für Inhalte willst du denn sehen??? ;)
     
  3. bertifrosch

    bertifrosch Neuling

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Downgrade nur mit Laufzeitneubeginn?

    Blockbuster, Entertainment und Thema. 05/07 ist natürlich korrekt.:winken:
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Downgrade nur mit Laufzeitneubeginn?

    Dann gibt es kein Problem. Rufe doch gleich mal auf der Hotline an und stelle dein Abo um. Ob es einen neuen Receiver gibt, musst du aushandeln.

    Wenn deine Vertragslaufzeit aber um 24 Monate verlängert wird, dann sehe ich da kein Problem. :)
     
  5. bertifrosch

    bertifrosch Neuling

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Downgrade nur mit Laufzeitneubeginn?

    Umstellung geht Problemlos ab 01.08. aber ohne
    Receiver und mit 24 Monaten. Werde es wohl trotzdem
    machen, da für 7 Euro mehr erheblich mehr geboten
    wird.
     
  6. digi3000

    digi3000 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Downgrade nur mit Laufzeitneubeginn?

    wie isn das jetz eigentlich,bleiben die Downgrades für KOMPLETT Kunden erhalten oder rudert jetz Premiere zurück da ja doch teilweise BuLi gesendet wird?Ich habe Komplett wohne in BaWü und habe nen Kabelanschluss bei RKS Telecom Südwest,Telecolumbus Gruppe.
    Hatte telefonisch downgraden lassen zum 1.8 ,vielleicht weiss da jemand was drüber weil mittlerweile ist es ja nimmer so einfach durchzublicken...