1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Downgrade nur mit Laufzeitneubeginn?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von djtoben, 6. Juli 2006.

  1. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Downgrade nur mit Laufzeitneubeginn?

    was soll denn die 5er kombi kosten?

    hier im forum wurden schon viele verschieden aussagen getroffen! welche meinst du? :D
     
  2. bac02

    bac02 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Downgrade nur mit Laufzeitneubeginn?

    34,99:D
     
  3. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Downgrade nur mit Laufzeitneubeginn?

    ich dachte als komplett kunde bekommt er einen sonderpreis!;)
     
  4. bac02

    bac02 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Downgrade nur mit Laufzeitneubeginn?

    ich hab gerade mal angerufen und es lief ohne probleme. komplett + hd 44,99
    ohne laufzeitverlängerung.:D
     
  5. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Downgrade nur mit Laufzeitneubeginn?

    Also, mein Vetrag läuft am 31.12.2006 ab zu da hab ich gekündigt. Habe Film, Thema und Golstar für 31,70 Euro. Wollte ab 1.8. um 2 Jahre Verlängern mit Blockbuster und Entertainment. Die sagen das geht nicht kann nur auf den 5er Kombi wechseln. :( Ich will ja um 2 Jahre verlängern aber die wollen lieber das meine Kündigung bestehen bleibt. :eek:
     
  6. Wayne99

    Wayne99 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Downgrade nur mit Laufzeitneubeginn?

    34,99 € :D (hoffe ich, bei Premiere weiß man ja nie...)
     
  7. berlin12435

    berlin12435 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Phillips 48PUS7600 UHD mit Ambilight 3

    Onkoyo HT-R380
    AppleTV 4k
    Fire TV 2
    Mac mini

    Pay-TV:
    Sky Q (Entertainment/Cinema)
    Streaming:
    Sky Q / Sky Go
    Prime Video
    Netflix
    Zattoo
    AW: Downgrade nur mit Laufzeitneubeginn?

    hm, so wirklich beantwortet ist meine frage bislang aber immernoch net:eek: kann ich bei einem downgrade den preis von 34,99€ verlangen, oder muss ich mich mit 39,98 zufrieden geben, weil meine derzeitige laufzeit nur 12 monate beträgt und ich dann lt. premiere hotline auch nur anspruch auf den neuen 12 monatspreis habe, wenn ich vorerst keine verlängerung will???
     
  8. Wayne99

    Wayne99 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Downgrade nur mit Laufzeitneubeginn?

    Also ich hatte einen 24-Monatsvertrag, daher kann das schon sein.
    Schreib dch mal eine Mail an Kofler. Vielleicht kriegen das Leute zu lesen und zu beantworten, die mehr Entscheidungsbefugnis haben (und besser Bescheid wissen)...:winken:
     
  9. BuckFush

    BuckFush Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2006
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Irgendein Technisat-Ding PK-II glaub ich.

    Premiere Film Thema + WM-TIcket
    AW: Downgrade nur mit Laufzeitneubeginn?

    Bei mir hat genau DAS funktioniert!
    Sogar ohne Laufzeitverlängerung.

    Bin mittlerweile aber auch auf Komplett umgestiegen.
    Sohnemann ist jetzt total Fußball-Fanatisch...:rolleyes:
    Kann er jetzt halt auch Fußball kucken. :)
     
  10. Tempus Fugit

    Tempus Fugit Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    D-Box
    AW: Downgrade nur mit Laufzeitneubeginn?

    Ähm was ist denn bitte ein Downgrade im Sinne von Premiere?

    Wenn ich jetzt Premiere-Film+Thema habe und dann Blockbuster, Entertainment und Thema nehmen will, ist dass auch ein Downgrade, obwohl alles beim Alten bleibt und nur der Preis sich verringert?

    Ich habe hier leider bisher 0 Antworten auf meine Fragen bekommen, immer nur Links, deren Aussagen mir aber viel zu allgemein sind.

    Ich denke, ich mach einfach gar nichts. Offiziell wurde ich als Kunde ja nicht informiert, also lasse ich alles so wie es ist und mache mir damit keinen Stress.

    Mit der Hotline fange ich gar nicht erst an zu diskutieren und was ich hier gelesen habe, ist so konfus und halt auf die jeweiligen Abos zugeschnitten, so dass mir das hier auch nicht hilft.

    Somit ist das Thema Upgrade, Downgrade, Hin und Hergrade erstmal beendet.

    TF