1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DoubleClick

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sderrick, 29. Dezember 2004.

  1. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    Anzeige
    AW: DoubleClick

    Hab ich gemacht.Auch noch ein ähnliches Programm drüberlaufen lassen.
    Nix gefunden! Oder es liegt daran,daß die Banner bei mir nicht angezeigt werden können. Nur der von "hama" funktioniert.

    MfG
    w.klink
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.215
    Zustimmungen:
    27.218
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: DoubleClick

    Bei mir wurde mit Spybot auch nichts gefunden.
     
  3. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DoubleClick

    ich seh oft unten in der Statusleiste, dass da was von add.doubleklick.net oder so steht. Solangs nur Kekse sind ...
     
  4. JKOS

    JKOS Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2003
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DoubleClick

    Hi,

    nachdem gestern am Abend alles wieder ok war, meldet Spybot heute früh schon wieder, dass es den Zugriff von Doubleklick verwehrt hat. Diese Meldung komt bei jedem Neuaufbau einer Seite. Ist schon nervig...
     
  5. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: DoubleClick

    Ich mußte doch tatsächlich den Browser wechseln.Der IE kommt mit den Werbebannern nicht mehr klar(seit gestern).Erhalte nur noch Fehlermeldungen und die "zurück"-Funktion geht auch nicht mehr.
    Der andere Browser zeigt zwar auch keine Werbung,aber er blockiert keine Funktionen.
    MfG
    w.klink
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2004
  6. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DoubleClick

    Ich finde es nach wie vor eine unverschämtheit, einen hier mit diesen bannern zu nerven. Entweder wird es bewusst gemacht oder die verantwortlichen sind zu blöd, um was dagegen zu tun. Genauso muss ich [​IMG] über die unbedarften lämmer, denen das egal zu sein scheint, die sich aber sonst über jeden schei*s aufregen.

    ..naja, höher als tittenseitenniveau findet man ja hier eh kaum noch was und über solche seiten hat sich doubleclick sowieso schon auf dem rechner eingenistet :LOL:
     
  7. Metrax

    Metrax Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    mein PC und viele viele Server ;)
    AW: DoubleClick

    so, um das mal klarzustellen:
    a) bevor du das erwähnt hast, ist es uns auch nicht aufgefallen, das einer unserer Werbepartner über das System von Doubleclick.net arbeitet.
    b) Über die Methoden von Doubleclick.net kann man sich streiten. Dc nutzt die Daten die über deren Cookie erworben werden, nur für eigene Zwecke. Es gibt sehr viel schlimemere Firmen, die solche Daten verkaufen. Im Gegensatz zu diesen Firmen ist Dc sogar seriös.
    c) Ich habe es noch 3 mal überprüft. Von den bei uns gezeigten Werbebannern, welche über Dc.net gezählt werden, gehen keine Cookies aus. Ich habe hier keinerlei Blockierungen oder aktive Spyware-Tools am laufen, die Cookies behindern oder gar den Zugriff auf die Dc-Seiten verhindern.
    d) Wenn dieses Forum "tittenseitenniveau" hätte, warum bist du dann hier? Im moment ist hier im Forum noch relativ ordnung. Ich kenne bedeutend schlimmere Fachforen, wo die Admins und Mods mittlerweile resigniert haben und auf Thread mit "tittenseitenniveau" schon garnimmer reagieren.
    e) zu dir kann ich nur sagen "Sich über Sachen aufregen, Reaktionen nur zur hälfte lesen und dann noch unverständliche Kommentare dazu posten. Sowas hab ich Gern! Wärst du in meinem Bekanntenkreis, wärst du daueropfer des Lexikonprinzips."

    Den Rest kann sich jeder denken.
     
  8. JKOS

    JKOS Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2003
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DoubleClick

    Also "Tittenseitenniveau" ist hier ja nun wirklich nicht angesagt. Mäßigung ist manchmal etwas, was dazu beiträgt, nicht in dieses Niveau abzugleiten...

    Nerven tut mich das auch aber von was soll der Forumsbetreiber bitteschön dieses finanzieren, wenn er keinerlei Werbung machen darf?

    Mich stört die Zappelei am oberen Bildschirm nur in sofern, dass man darin diese Spyware versteckt und hier nichts dagegen unternommen wird.

    Übrigens schlägt Spybot auf der Startseite von ebay gleich 6 x an und darüber regt sich kein Mensch auf.

    Also liebe Forumsbetreiber: Achtet bitte auf solche Unsitten und weist Eure Werbepartner darauf hin, dass es überhaupt nicht nötig ist, solche Zählspielchen hier laufen zu lassen. Ihr wisst doch allzugut selbst, wie oft Eure Seiten hier aufgerufen werden.
     
  9. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: DoubleClick

    Bei mir werdern die Banner gar nicht erst angezeigt und nein,ich habe keinen Werbeblocker!
    Und weil diese nicht angezeigt werden,habe ich eben die komischen Probleme und die aber wie schon gesagt erst seit gestern.

    MfG
    w.klink
     
  10. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DoubleClick

    ..das entspricht dem gesamtbild. Um es nochmal klar und deutlich zu sagen: Dieses board erlaubt, dass user spyware auf ihren rechner kriegen !

    test_cookie
    CheckForPermission
    doubleclick.net/
    xxxx
    .
    .
    .
    xxxxxxxx
    *