1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dosenbetrug!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von th60, 3. März 2014.

  1. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    Anzeige
    AW: Dosenbetrug!

    Peter Ludolf erklärt euch das mit den Dosen und den Vitaminen:

     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Dosenbetrug!

    Und ich habe mal eine Film namens "Gravity" gesehen, aber es war gar keine richtige Gravitation da drin, zumindest nicht in einigen Schlüsselszenen...:D
    Umtausch war aber auch ausgeschlossen... :(
     
  3. AW: Dosenbetrug!

    Wusste gar nicht, dass der Mateschitz neuerdings versucht, vergammelte Pilze an den Mann zu bringen. :D
    Bei braunem Wasser fällt mir nämlich nur dieses PlörrBräu aus Österreich ein.
     
  4. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Dosenbetrug!

    Ja, der Mann weis Bescheid. :LOL:
     
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.661
    Zustimmungen:
    10.895
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Dosenbetrug!

    Das hatte ich erst kürzlich bei abgepacktem Scheibenkäse von Milram. Gegen Abend (bei schummrigem Licht) hab ich die geschlossene Packung gedankenverloren aus dem Kühlschrank geholt und mich gewundert, warum da neuerdings hellblaues Papier auf der obersten Käsescheibe liegt. Nach dem Öffnen hab ich mich so erschrocken, dass die Packung beinahe in hohem Bogen durch die Küche geflogen wäre... :eek:
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Dosenbetrug!

    Ja, seid froh, dass sowas passiert. Das zeigt doch immerhin, dass da noch irgendwas natürliches drin sein muss.

    Angst würde es mir machen, wenn ein "Lebensmittel" niemals schlecht werden würde.
     
  7. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Dosenbetrug!

    Das perfekte "Dosen öffnen Tutorial":

     
  8. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Dosenbetrug!

    Hatte ich die Tage auch bei luftdicht eingeschweißten Maiskolben. Noch bis Mai 2014 haltbar.
     
  9. th60

    th60 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Dosenbetrug!

    Bei dem mit vier Buchstaben, der nicht mit A anfängt. ;)

    Ich hab die S*uerei mittlerweile freilich entsorgt. Um den finanziellen Schaden auszugleichen, gebe ich den Kindern weniger zu essen. :D

    Gruß
    th60
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Dosenbetrug!

    ... oder lässt sie halt länger im Steinbruch arbeiten.