1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dose für Sat, Kabel und Kabelinternet

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Alex7734, 1. August 2016.

1. salvator24

salvator24 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Das ist unser Firmenanschluß:
    Da haben sich aber einige Techniker des Unitymedia-Subunternehmers seinerzeit die Zähne ausgebissen.

Wenn ich Zeit habe, dann mache ich mal eins/zwei Bilder von der Anlage inkl. der zwei kaskadierten Verstärker. Das erklärt dann auch vieles ;)

2. Alex7734

Alex7734 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    die vorhandene ist im Dachboden, in der Wohnung hab ich ja keine momentan. Wie gesagt hab provisorisch einfach ein Anschlusskabel durch die Lüftung geschmissen. Diese Dose würde ich dann auch ausprobieren. denke sollte klappen, das Kabel wird jetzt durch den Umbau kaum länger - momentan ca. 8-9m bis zu dieser Dose, danach werden es 12-13m sein, dürfte sich kaum auswirken