1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DOSB will ARD und ZDF weiterhin als Olympia-Sender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. August 2016.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    Neben leeren Rängen in den Stadien werden dann zukünftig auch die Einschaltquote (zumindest in Deutschland) sinken.
    Ich werde mir sicherlich kein PayTV inklusive restriktiver Hardware holen um den Sport in HD schauen zu können. Und SD geht ja gar nicht!
     
    Gorcon und zypepse gefällt das.
  2. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.678
    Zustimmungen:
    4.806
    Punkte für Erfolge:
    213
    Film ist für mich Film, egal ob Fernsehfilm. Und das ist nur der Anfang. Da wird getestet wie leidensfähig die Zuschauer sind. Ich jedenfalls lasse mir das nicht bieten. Sorry OT.
     
  3. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Von Ausweitung hab ich auch nicht geschrieben....aber was interssiert es mich überhaupt. Die beiden sind wieder da wo ich sie nicht so leicht finde!:D
    Und seit Montag hab ich sie nicht gesehen und ich hab sie nicht vermisst. Sachen gibt es.