1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DOSB will ARD und ZDF weiterhin als Olympia-Sender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. August 2016.

  1. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.208
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Anzeige
    Dagegen, ARD und ZDF sollten schon aus Prinzip diese Geldmacherei mit Senderechten boykottieren.
    150 Mio. Euro bedeuten für jeden Beitragszahler rund 4-5 Euro, für olympische Spiele, die arbeitende Beitragszahler nicht einmal schauen können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2016
  2. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Glaubst du , das die Gebührenzahler auch nur einen Euro weniger bezahen müssen wenn die Olympischen Spiele nicht übertragen werden?
     
    SpongeTheBob gefällt das.
  3. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.208
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Nein, definitiv nicht, aber vielleicht müssen sie dann nicht einen Euro mehr zahlen! ;)
     
    FilmFan gefällt das.
  4. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.841
    Zustimmungen:
    5.512
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du meinst sicherlich die Sender die alle 5 Minuten Vita Malz und die Sparkassen Gruppe ins Bild gerückt haben?
    Von Werbeblöcken vor 20 Uhr ganz abgesehen......

    Du merkst wie albern dein Einwurf ist? Oder du hast dir Augen und Ohren zugehalten.
     
  5. vivaforever

    vivaforever Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2008
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    9,0°E 13,0°E 19,2°E 28,X°E (Gibertini 150),
    Verwunderung. Da hätte der DOSB mal in der Vergabephase Einfluss auf das IOC ausüben sollen. Der ist doch da Mitglied. Da hat er doch sicher mehr Know-how, als sich jetzt in Verhandlungen von Sendeanstalten einzumischen. Der Zug ist nun abgefahren.
     
  6. D-r-a-g-o-n

    D-r-a-g-o-n Platin Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.030
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    Meinst du der DOSB könnte die europaweite Rechtevergabe beeinflussen?
     
  7. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.695
    Zustimmungen:
    4.809
    Punkte für Erfolge:
    213
    Zumindest am Abend uns sonntags ist Ruhe. Abgesehen davon stört das Vita Malz und Sparkassen Gruppe recht wenig weil sehr kurz. Nein, da wird Eurosport viel mehr Werbung betreiben und das tue ich mir nicht an.
     
  8. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Naja, das stimmt so nicht ganz. vitamalz und Sparkassen nach der Tagesschau, vor den Tagesthemen, nach den Tagesthemen, vor dem heute journal, nach dem heute journal. Dazu vor den Nachrichten nach den Nachrichten, vor dem Telegramm, nach den Telegramm.
    Und bei Eurosport hast du 12 Minuten pro Stunde Werbung nicht mehr und nicht weniger. Aber noch 11 weitere Sender, zumindest bei mir, die ich zur Verfügung hätte bei Eurosport. und alles in HD. Und ja ich bezahle dafür, freiwillig.
     
    XL-MAN gefällt das.
  9. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.695
    Zustimmungen:
    4.809
    Punkte für Erfolge:
    213
    Der normale Zuschauer hat Eurosport nicht in HD. Das ist keine Alternative.
     
  10. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Was sind normale Zuschauer?
    Und 2018 werden sie einen freien HD Sender haben.:)