1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dortmund´s sauberste WM - Toilette 2006

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von amondaro, 19. Mai 2006.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Dortmund´s sauberste WM - Toilette 2006

    die toiletten im HBF hier in hannover sind total sauber...allerdings auch kostenpflichtig !
     
  2. amondaro

    amondaro Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    o00o---'(_)'---o00o ->Stab 1.2 Motor 45°O-45°W ->->Vantage X201S FTA ->SkyStar 2, ProgDVB etc.
    AW: Dortmund´s sauberste WM - Toilette 2006

    Moin, Komunalpolitiker hin oder her,zuständig ist die Stadt Dortmund und diesen zustand gibt es ja nicht seit gestern. Dieses Relikt der Vergangenheit gibt es schon seit Jahrzehnten.

    Warum soll ich erst zum Komunalpolitiker ,wenn es per E-Mail an den OB einfacher ist.Hier die Addi:oberbuergermeister@dortmund.de bevor so nen Komunalpolitiker dies verschlampt.

    hier nen Auszug zu der mail zum OB:


    vor Wochen habe ich es mal beobachtet,es kammen Gäste mit 2 Busse aus Polen die hier Rast machten und auf Toilette mussten,Kinder waren auch dabei.
    Sie waren sprachlos das diese so verschmutzt waren und sind Notgedrungen auf die andere Seite zu McDödel.Warum sollen Busgäste erst rüber und sich abhetzen um auf die Bahnhofstoilette.

    Und wenn man es mal so sieht entsteht der Stadt ja kein schaden wenn se welche z.b. von der Firma Wall aufstellen lässt da se ja von dennen Geld bekommt als Miete für die Aufstellorte.Und Wall verdient auch daran mit per Toiletten Gang 30 cent.Im Innenstadtbereich stehen von Wall 4 City Klos und sind alle Top Sauber da se selbst Reinigend nach benutzung.


    grüsse

    amondaro
     
  3. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Dortmund´s sauberste WM - Toilette 2006

    Sorry, aber wenn man an einen OB schreibt, kann man sich dann nicht wenigstens nochmal sein Brief durchlesen?
    Häää? Ganz davon abgesehen, dass man einen Satz eigentlich nie mit einem "Damit" anfängt, sollte man über die Worstellung auch mal nachdenken.