1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dorcel bleibt Dunkel!

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von judith33, 5. Januar 2007.

  1. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Dorcel bleibt Dunkel!

    Wann schaust du denn, weil in der Zeit von 23h bis ca 7h ists bei mir auch schwarz. Wenn man in der Zeit aber mitm HDreceiver aufnimmt kann mans am nächsten Tag entschlüsseln.
     
  2. judith33

    judith33 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Dorcel bleibt Dunkel!

    Dorcel ist und bleibt rund um die Uhr schwarz :(

    Kann ich evt. an der Kartennr. erkennen, ob diese für Dorcel überhaupt geeignet ist???
     
  3. 0815user

    0815user Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Dorcel bleibt Dunkel!

    Seit ca. 2 Tagen bei mir das gleiche :mad:

    Ich vermute das Problem hängt bei Dorcel!

    Gruß und keine Panik :winken:
     
  4. Klabautermann

    Klabautermann Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Dorcel bleibt Dunkel!

    Gibt es eigentlich auch Erotiksender die frei empfangbar sind?
     
  5. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.558
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Dorcel bleibt Dunkel!

    natürlich gibt es diese, schau auf www.sat-erotik.de
    Da stehen die alle ;)
     
  6. Klabautermann

    Klabautermann Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Dorcel bleibt Dunkel!

    Da steht z.B. das der Sender Trible X frei empfangbar ist auf den Satellit Hispasat. Ich hab den gesucht und gefunden unter XXX in der Senderliste. Wenn ich dann nach Sendebeginn also nach 0 Uhr draufgehe, heißt es bitte Gerätepin eingeben. Wenn ich denn eingebe bleibt das Bild aber trotzdem schwarz. Und es heißt der Kanal ist verschlüsselt oder nicht verfügbar. Mache ich was falsch oder was muss ich machen um einen Erotik-Sender frei empfangen zu können. ich habe einen Humax PDR 9700 mit Premiere Karte sowie einem easy tv-modul mit Arena/Tividi-karte.
     
  7. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    AW: Dorcel bleibt Dunkel!

    AC-Classic und AC-light können auch nach dem Update DORCEL nicht
    entschlüsseln, da sie das von DORCEL verwendete Verschlüsselungsverfahren
    ( MEDIAGUARD ) nicht entschlüsseln können.
    ...allmählich wird´s peinlich....
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2007
  8. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Dorcel bleibt Dunkel!

    Aha....:rolleyes:
    http://www.sat-erotik.de/dorcel_tv.php
    Ich denke schon,daß das Alphacrypt funktionieren sollte(Viaccess).

    MfG
    w.klink
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2007
  9. Klabautermann

    Klabautermann Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Dorcel bleibt Dunkel!

    Kann mir in dieser Sache jemand weiterhelfen. Beathe Uhse ist auf Dauer auch langweilig :D
     
  10. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.558
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Dorcel bleibt Dunkel!

    Was'n das fürn Käse ?
    Wer erzählt denn sowas ?
    Seca ging noch nie mit dem Alpha, das hat nix mit dem Update zu tun.
    Und die Dorcel Karten, die man ih Deutschland kaufen kann, die sind alle Viaccess 2er Karten.