1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Doppio TV stellt Betrieb Ende September ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. August 2016.

  1. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Anzeige
    Ich hatte jetzt gerade mal gesucht, DF brachte sehr wohl mehrere Beiträge zu Dopio TV (2014, 2015, auch dieses Jahr, vor hiesiger Meldung).
    Bei der Vorstellung des Senders, Ende September 2014 seitens DF, war allerdings nicht ein (user)Beitrag dazu zu lesen.

    So ist er dann hier wieder untergegangen in der Masse an Meldungen.
    Ohne vorher genügend Publicity zu machen, macht es keinen Sinn einen Sender zu starten. Vor allem wenn er vorwiegend nicht linear sendet.
    Ansonsten ist ja "alles geschrieben". Und die letzte Episode des Senders ist eingeläutet.