1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Doppelter Quoten-Rekord zum Sat.1-Abschied von Champions League

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Mai 2012.

  1. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.663
    Zustimmungen:
    4.921
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Doppelter Quoten-Rekord zum Sat.1-Abschied von Champions League

    Nein. Für was denn? Mit der angeführten Reichsmark aus den frühen Zwanzigern kann - wenn überhaupt - doch nur mehr ein Bruchteil etwas anfangen.
    Wenn ich die 50 EUR auf gerundete 100 DM angebe, dann hat das keinen dramatugisierenden Hintergrund, sondern ist das, was an französischen Supermarktkassen gang und gebe ist.
     
  2. chr1st0ph

    chr1st0ph Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Doppelter Quoten-Rekord zum Sat.1-Abschied von Champions League

    und jetzt zurück zum Thema, bitte!

    Danke.
     
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Doppelter Quoten-Rekord zum Sat.1-Abschied von Champions League

    Gucke es eh auf Sky ohne Bela Rhety. HD+ ist ja nur ein Mehrwert zum Abo.
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Doppelter Quoten-Rekord zum Sat.1-Abschied von Champions League

    Also ich habe es auf dem SD Sender gesehen und da ist es definitiv schlechter als auf ZDF HD.

    Das hat nichts mit Verblendung zutun oder mit den bekloppten 50 € auf denen immer rumgeritten wird, sondern einfach, dass ich mich nicht gängeln lasse und ich werde dieses System nicht unterstützen.

    Und bewegst Dich damit rechtlich in einer Grauzone. Du trägst dazu bei, dass sich dieses System durchsetzt und wenn es sich erstmal etabliert hat, dann wird die HD+ Gmbh schon Wege finden eure tollen Gängelungsfreien Receiver auszuschliessen und dann wird es kein Zurück mehr geben, wer daran nicht glaubt, ist ziemlich Naiv.
     
  5. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Doppelter Quoten-Rekord zum Sat.1-Abschied von Champions League

    Mannomann, dass bei dem Thema HD+ auch immer die Objektivität verloren geht. Traurig.
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Doppelter Quoten-Rekord zum Sat.1-Abschied von Champions League

    Macht euch bitte nicht lächerlich.
    Ob ihr jetzt HD+ gut, schlecht oder so mittel findet spielt keine Rolle. Kauft es oder lasst es sein, nur ZDF HD mit SAT.1 SD zu vergleichen, um festzstellen, dass ZDF HD besser aussieht ist doch wohl nicht dein ernst?

    Mal sehen, in wiefern sich der Kauf der CL überhaupt für das ZDF lohnt. So ein Finale wie gestern wäre schon ein riesiger Glücksgriff. Aber ob es das in den nächsten drei Jahren nochmal gibt?
     
  7. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Doppelter Quoten-Rekord zum Sat.1-Abschied von Champions League

    Bist Du sicher?

    Insgesamt saßen 30,5 Millionen zur Zeit des Spiels vor dem TV. 45% der Zuseher hat das überhaupt nicht interessiert. Knapp 62% der Deutschen hatte gar keinen TV an! So gesehen relativiert sich das auch wieder. Oder anders ausgedrückt: Gerade mal 20% der Deutschen Bevölkerung haben das Spiel live vor dem TV verfolgt.

    Juergen
     
  8. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: Doppelter Quoten-Rekord zum Sat.1-Abschied von Champions League

    was für ein schmarren

    wer hat eine glaskugel und behauptet, wie in JAHREN fussball gespielt wird und von wem.

    DEIN schluss wäre also, nur weil zdf in zukunft überträgt, sind die spiele wahrscheinlich nicht so gut wie heuer auf/oder sogar wegen SAT1????
    und in zukunft wirds schlechter wegen zdf?

    sowas scheibt net amal der doetz raus!!!!

    unpackbar!
     
  9. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Doppelter Quoten-Rekord zum Sat.1-Abschied von Champions League

    Sat.1 sollte sich diese Grafik einmal einrahmen. Denn damit wird es wohl auf sehr langes Sicht vorbei sein.
    Adieu 30 % Marktanteil.
    [​IMG]
    b.t.w. mich hätte einmal die Quote interessiert, die das "normale" Sat.1 Programm am Samstag auf Sat.1 Schweiz erzielt hat.
     
  10. Comeet

    Comeet Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Doppelter Quoten-Rekord zum Sat.1-Abschied von Champions League


    Die Franzosen geben ihre Preise in DM an? :D

    In China ist es auch üblich Tigerhoden zu Essen - Machst du das jetzt auch?