1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Doppelte Staatsbürgerschaft

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von avd700, 7. Dezember 2016.

1. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Anzeige
    Dass er seinen Job gemacht hat: Was Deniz Yücel genau vorgeworfen wird

Gast 188551 gefällt das.
  2. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Amazon Echo + Echo Dot
    Habe ich.
    Ich konnte jetzt auf die Schnelle weder Hinweise darauf finden, dass er ein besonderer Wirrkopf wäre, noch dass er eine übertriebene Nähe zur PKK zeigt.

3. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

hast Du diesen TAZ-Artikel gelesen? Hast Du gelesen, dass er Gauck Verharmlosung des Holocaust vorgeworfen hat? Hast Du gelesen, wie er Sarrazin gewünscht hat, der nächste Schlaganfall möge ihn hoffentlich erledigen? - wofür er zu einer Geldstrafe verurteilt wurde. Also wenn der Yücel kein Wirrkopf ist, wer dann?

4. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Immerhin eine Seite aus Österreich.;)
    Ihm wird Terrorpropaganda und Volksverhetzung vorgeworfen. Ein Straftatbestand welchen es auch zurecht in Deutschland gibt. Falls sich die Anklage wirklich nur auf seine in der "Welt" veröffentlichen Beiträge stützt, wäre es in der Tat pure Willkür und eines Rechtsstaates unwürdig.

Noch kann ich mir aber keine abschließende Meinung darüber erlauben, da dieser Pressebericht schlicht kein Beweis ist, sondern sich auf Mutmaßungen stützt.

5. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Amazon Echo + Echo Dot
    Genauso eine Meinungsäußerung, wie Merkel (mit entsprechenden Worten) wegen ihrer Flüchtlingspolitik zu kritisieren.

Eine Riesensauerei und Frechheit sondergleichen.

Womit das ja dann erledigt wäre.

Jemand, der einem anderen den türkischen Knast wünscht, obwohl der sich vermutlich nichts zu Schulden hat kommen lassen.
    Außer vielleicht (meinungsabhängig) ein Wirrkopf zu sein und mal irgendwann deutsche Politiker beleidigt zu haben.

LucaBrasil und Monte gefällt das.
  6. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Yücel ist in meinen Augen ebenfalls ein "Wirrkopf", aber das ist für diesen Fall nicht relevant. Auch ein "Wirrkopf" hat ein rechtsstaatlich einwandfreies Verfahren verdient und muss sich keiner staatlichen Willkür aussetzen lassen.

7. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

schön, dann sind wir - Yücel und ich - also beide Wirrköpfe. Für mich jedenfalls ist Yücel ein arrogantes, selbstgerechtes Riesenarschloch und selbst Leute wie Trittin (dem ich wahrlich nicht nahe stehe) sehen das offenbar ähnlich. Von mir aus können sie ihn gerne in der Türkei behalten...

8. Wuslon

Wuslon Guest

Hey, dann habt ihr ja sogar zwei Dinge gemein. :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. März 2017
  9. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Jemanden wegsperren, nur weil er ein Wirrkopf ist, der dumme Dinge gesagt hat, geht gar nicht.
    Wenn das auch bei uns Schule machen würde, stände Deutschland ohne Regierung da.

+los, uklov und Gast 188551 gefällt das.
  10. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Amazon Echo + Echo Dot
    Wenn das kein Grund für den Knast ist...
    Selbstverständlich respektiere ich die Meinung, die du hier im allgemeinen vertrittst. Oft genug teile ich sie sogar.
    Hier aber widerspreche ich dir energisch.
    Du kannst niemanden in den Knast wünschen, weil er deiner Meinung nach ein Wirrkopf ist, oder eine dir nicht genehme Meinung vertritt.
    Das wäre nicht nur extrem ungerecht, sondern widerspricht auch sämtlichen rechtsstaatlichen Prinzipien.

Gast 188551, +los und Wuslon gefällt das.