1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Doppelte Sender in Sky Welt und Big TV (Entertain) ab 4.7.

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Michael Hauser, 5. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Doppelte Sender in Sky Welt und Big TV (Entertain) ab 4.7.



    Aber bekommen tut es eben leider nur eine Minderheit.
     
  2. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Doppelte Sender in Sky Welt und Big TV (Entertain) ab 4.7.

    jepp aber es werden IMMER mehr.....

    Zumal, man mal schauen muss, wie viele auf den HD-Zug mit VDSL bei entertain aufspringen und auf den SD-Zug mit LIGA total! bei entertain....

    Wenn man bedenkt, das WIR hier über eine Plattform Sprechen die gerade mal 3 Jahre auf dem Markt ist und scheinbar IMMER mehr Kunden begeistert und vielen auch eine Alternative mit Vorteil bietet, finde ich diese Kundenzahl mal gar nicht sooooo schlecht...

    Ich hab in vielen Einzelgesprächen mit Filialen (Unabhängiger Mobilfunkanbieter ca. 1000 Filialen, der nun auch TH Vermarktet) festgestellt, welche entertain Vermarkten, das hier die Resonanz sehr Positiv ist und die Kunden hier auch nach der zweiten Beratung Abschließen....

    Auch das die HDTV-Sender Auswahl größer wird, mit der Aufschaltung der "neuen" Sky-HD Sender und dann evtl. zum letzten Quartal die Privaten Sender in HD....

    Ich denke, es könnte gut möglich sein, das entertain zum Jahresende die 1 Millionen an Kunden schaffen kann...

    Wenn Sie hier evtl. noch ein wenig an der Preisschraube drehen und auch weitere Features freigeben und auch nicht einschlafen bei der Senderaufschaltung von Premium Sendern SD und HD....

    die Letzten 3 Jahre standen im Zeichen der Entwicklung und uns Stammkunden, hat es viel an Nerven gekostet aber scheinbar geht es nun schneller voran und die Plattform wird Stabiler und Ausgereifter...

    Und Vielleicht kommt ja dann zur IFA eine neue STB Genration, die uns noch mehr Freude bereiten wird....

    Neue Features etc...

    Also warten wir mal bis zum Herbst ab, was bis dahin soooo alles passiert...
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Doppelte Sender in Sky Welt und Big TV (Entertain) ab 4.7.

    Haste aber jetzt sehr schön geschrieben und zusammengefasst.
    Nicht falsch verstehen, konstruktive Kritik gehört immer dazu.
    Aber teilweise wurde NUR rumgemeckert, das geht auch nicht.
    Potential ist vorhanden, und HD usw. stehen quasi kurz vor dem
    Durchbruch. Auch ich freue mich auf SKY ab 4.7. und Liga Total
    ist auch vor dem Start. Dann steht die IFA noch vor der Tür.
    Da wird sich noch ne Menge tun. Ich denke auch, das man bisschen
    gewartet hat, um die neuen Kapazitäten abzuchecken wegen Buli
    und jetzt bald SKY. Es wird spannend auf jeden Fall.;)
     
  4. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Doppelte Sender in Sky Welt und Big TV (Entertain) ab 4.7.

    HD über IPTV ist die Zukunft.
    Und der Ausbau der VDSL-Netze schreitet ständig voran.

    Wer heute vielleicht noch nicht dabei sein kann - morgen kann es schon ganz anders aussehen.

    Und wie sind denn die Alternativen?
    Kabel:
    Heute schon voll, kaum neue Sender, wenn dann nur im Tausch/Wechsel
    Sat:
    Heute den Receiver gekauft, der morgen Schrott von gestern ist

    Mac_
     
  5. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Doppelte Sender in Sky Welt und Big TV (Entertain) ab 4.7.

    wobei bei SAT und Kabel ist das sooo ne Sache mit den STB....

    der eine hat dieses Verschlüsselung und der andere wieder dieses.....und der neue Standard steht dann auch schon wieder vor der Tür bei DVB-C und DVB-S

    Hier müssen sich THE-Kunden keine Gedanken machen, das ist das schöne daran.....keine neue Smart-Karte, keinen neuen STB kaufen....

    ich bin noch etwas skeptisch ob entertain wirklich die Kurve bekommt und nu mal am Ball bleibt.....

    aber scheinbar haben Sie den ernst der Lage erkannt und den Fokus auf THE gelegt, was ja lange Zeit nicht wirklich so gewesen ist....

    Bisher haben WIR hier ja alles richtig gemacht....:D
     
  6. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Doppelte Sender in Sky Welt und Big TV (Entertain) ab 4.7.

    Das seh ich auch so.
    Noch ein bischen an der Bandbreite schrauben, oder die Verfahren verbessern (Demuxxer), dann denke ich dass sich meine Investitionen auszahlen und sicher sind.

    Guter LCD, gefritzter 920er, gute Kabel, EVA-9150 für das Homeentertainment - so kann es weitergehn!

    Mac_
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Doppelte Sender in Sky Welt und Big TV (Entertain) ab 4.7.

    Das sehe ich natürlich alles ein. Insofern war ich vielleicht etwas kontraproduktiv, weil mich dies Gemecker eher genervt hat. Wenn es denn aber jetzt endlich Früchte trägt, hat es ja sein Gutes gehabt...

    Man muss das alles immer von jeder Seite betrachten. ;)

    Jedenfalls ist mir T definitiv lieber als die Alternative Unitymedia, falls ich die denn hätte. Und da ich die nicht habe, bin ich umso froher!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2009
  8. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Doppelte Sender in Sky Welt und Big TV (Entertain) ab 4.7.

    Wird es eigentlich Senderlogos, bei Sky Cinema o. Sky Action geben?
     
  9. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Doppelte Sender in Sky Welt und Big TV (Entertain) ab 4.7.

    Kimi, ich hatte das nicht zum Spaß gepostet sondern weil ich dich auf einen kleinen Fehler hinweisen wollte, der wie du nach deinem Post siehst schon kleine Folgen hatte weil Leute denken da würde Motorsport laufen ;)

    Es geht aber darum:

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...rvision-tv-startet-exklusiv-bei-premiere.html

    Ist also nicht vergleichbar mit Motors oder anderen Sendern, nur zur Information, kein böser Wille :p
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Doppelte Sender in Sky Welt und Big TV (Entertain) ab 4.7.

    Sorry, ich gebe auch zu das ich mich einfach vertan habe und Dein Posting erst jetzt gelesen habe.. war auch von meiner Seite kein böser Wille!;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.