1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Doppelte Reaktion mit einer Fernbedienung MD24500/MD24040

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von transalp99, 1. Juni 2006.

  1. transalp99

    transalp99 Neuling

    Registriert seit:
    1. Juni 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo

    ich habe mir den Medion MD24040 neu gekauft, um meinen Zweit-Receiver (analog) für den VCR abzulösen. Mein 1ster Receiver ist ein MD 24500 auch von Medion. Bis jetzt lief alles bestens, doch als ich mit der Fernbedienung des MD24500 das Gerät einschalten wollte, gingen beide Receiver an. Die Programme schalten auch parallel an beiden Receivern um. Das ist natürlich ziehmlich doof, wenn man aufnehmen und auf dem anderen Receiver zappen möchte.
    Was kann ich tun? Oder bleibt mir nur umtauschen und einen anderen Hersteller wählen!?

    Danke schoneinmal :eek:
     

Diese Seite empfehlen